Beitrag
Geschrieben

10.06.2008, 22:08
installiere deine software ,die cd die beim e90 dabei ist (nokia pc suit) und geh auf telefonsoftware aktualisieren-es verbindet dich auf die nokia homepage und da kannst du kartenmaterial downloaden....
10.06.2008, 21:41
also ich möchte dem tel sagen; immer auf handy(gerät) speicher oder auf simkarte... und so möchte ich es auch mit anderen dateien haben das ich mir aussuchen kann ob handyspeicher oder kartenspeicher...
10.06.2008, 21:37
schade leider nicht... wenn ich im telebuch auf einstellungen gehe dann habe ich nur zur auswahl : Namenanzeige- sprich vorname nachname (also nichtmal die auswahl unter einstellungen,nur den menupun...
10.06.2008, 20:32
*habe ein e90* hi leute na alles klar bei euch? bei mir nicht :( mich würde brennend interessieren wo ich bestimmen kann ob es aufs tele oder auf die karte gespeichert wird! und wo lese ich mei...