Beitrag
Geschrieben

13.01.2010, 19:32
Huhu, japs, das denke ich mir mittlerweile auch. Werde es morgen einschicken :< LG Sarah
13.01.2010, 08:51
Hallo, ja, ich werde das Handy dann wohl leider zurückschicken müssen. Heut nacht habe ich versucht ne MMS zu schicken, hat auch tadellos funktioniert, kam auch sofort beim Empfänger an. Nur SMS...
12.01.2010, 18:15
Hallo, ich habe seit genau 5 Tagen das Nokia 5530 und komme eigentlich gut damit klar. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich keine SMS mehr empfangen und versenden kann. Ich schildere e...
19.05.2008, 14:36
Noch ein Problem: Jetzt habe ich grade mit meiner Freundin telefoniert. Sie hat ein Sony. Sie sagte, sie könnte das auch ohne Software bei ihrem Handy machen und würde immer nur das Datenkabel ohne...
19.05.2008, 14:17
Hallo, ich wollte eben zum ersten Mal mein Datenkabel ans 5300 anschließen, um Musik draufzuladen. Habe die CD installiert und dann diese Schritt-Für Schritt Hilfe genutzt. Diese sagte mir ich so...
18.05.2008, 13:30
Hallo, ich habe mir kürzlich das 5300 Xpress Music gekauft. Habe Sim Karte reingemacht, Akku geladen und anschließend angemacht und allgemeine Einstellungen vorgenommen. (Klingelton ausgewählt et...
13.05.2008, 15:42
Hallo ihr lieben.. Mir sind in den letzten Tagen meine beiden Handys kaputt gegangen und nun brauche ich zwei neue. Ich hab vor Ewigkeiten mal auf ner Zugfahrt eine junge Frau gesehen, die ein tot...