Beitrag
Geschrieben

02.11.2008, 10:35
Hallo ich habe hier mein E65, das alte Display ist gerissen gewesen. Habe mir ein neues jetzt rein gemacht, Hat auch alles echt gut geklappt. Nur flackert mein Display jetzt wie ein Flashlight es geh...
29.10.2006, 09:31
Hallo zusammen hier mal echt intressanter Link für Euch DRÜCK MICH WENN DU ES MAGST (https://www.cancatch.de/flash/index.php?foo=1)
02.10.2006, 14:30
Hallo liebe Boardgemeinde. Ich habe zwei 7610 hier liegen, bei einem ist das Display defekt gewesen znd beim einen der: Keypad EMI-Filter. Da ich noch auf meine Heißluft Station warte, wollte ich ...
15.09.2006, 09:52
http://img111.imageshack.us/img111/8753/nokialq2.th.gif (http://img111.imageshack.us/my.php?image=nokialq2.gif)
15.09.2006, 09:47
Hallöle, ich suche fü ein 7610 ein Display. Es muss nicht neu sein, aber funktionstüchtig. Vielleicht hat ja jemand eins zuviel.
05.09.2006, 13:52
Wie ich weiß das es am Handy liegt? Ganz einfach, vor dem Cover Austausch habe ich es per Com und IR USB angesprochen und danach nicht mehr. Und meine Com Pot nutze im jeden Tag mind. 5 mal. Und den ...
03.09.2006, 16:34
Mojen zusammen, meine Frau hat an Ihrem 7650 das Cover getauscht. Orginal gegen Orginal. Jetzt geht seit dem Tausch die IR Verbindung nicht mehr und auch ComPort (dieser Stecker der hinter dem Cover e...
03.09.2006, 16:27
Wie sieht es denn aus, wenn Du mal die Stecker öffnest und guckst Dir mal die ganzen Kabel an und miest mal durch, Normal müsste es machbar sein. Wenn Du zwei Bilder hast kann ich mal gucken.
03.09.2006, 15:10
Hallöle, ich habe da wieder mal ein Problem. Meine D1 Karte hat vorn am EEProm einen kleinen Riss, im Handy geht die nicht mehr, aber mein PhoenixKartenleser erkennt Sie und ich kann auch die Daten au...
31.08.2006, 12:30
Alles klar, Boahr wie bist Du denn da ran gekommen????
28.08.2006, 11:17
:D Vielen Dank ExiTus, das eicht volkommend aus. dann werde ich mal anfangen zu Basteln. P.S.: Deine Werbung läuft.
27.08.2006, 19:55
Zitat: -- Original von Gotilla Kein Tehma, habe schon in manchen Foren Dein Banner im Namen dran gehangen. -- Und Avatar wäre nicht schlecht
26.08.2006, 22:29
Hallo, weiß jemand wo ich ein Bild ode eine Anleitung finde, wie die Kontakte am Display zur Platine eingestzt werden- Und was kann ich an dem Handy alles Hardwaremäßig umbastelen? Möchte mal das oll...
24.08.2006, 14:04
Kein Tehma, habe schon in manchen Foren Dein Banner im Namen dran gehangen.
22.08.2006, 20:14
Ich finde es echt geil hier. 1A Service gute Tipps und Tricks. Nur ein kleines Downloadcenter wäre auch nicht verkehrt. Kann ja das Banner von hier bei meinen Accpuntes bei anderen Boad´´s wo es erlau...
22.08.2006, 09:16
Vielen Dank ExiTuS, dann werde ich mal schauen was ich mir anschaffe. Dieses Gerät ist doch vollkommend ausreichend, denke ich. THXhttp://www.service4handys.de/shop/Media/Shop/jaf_flasher_bb5a.gif
21.08.2006, 19:34
Hallöle, ich suche fü ein 7210 ein Display. Es muss nicht neu sein, aber funktionstüchtig. Vielleicht hat ja jemand eins zuviel.
21.08.2006, 19:09
Welches Gerät (Flasher) wüdest Du mir emphelen wenn ich mir einen zulegen möchte? Klar manche der Dinge kosten mehr als 200€, aber die meisten Handy´´s die ich zu Gesicht bekomme, sind aktuelle Model...
21.08.2006, 17:10
Hallo zusammen, erstmal danke an NokiaPort Team, für Eure super arbeit auf der Seite und dem Forum, habe schon viel dadurch geschafft. Und jetzt zu meinem Prob. Ich wollte mal wissen ob ich mit me...
09.05.2006, 18:34
Ja ist korrekt angesclossen, habe mit meinem Multimeter durchgepiepst. Habe auch dem Programm den Com Port eingestellt, ist aber auch nicht das erstemal das ich eine Handy über Com Port anschliesse (b...
07.05.2006, 10:05
Hallöchen zusammen, ich hätte da ein Problemchen. Meine Frau Ihr 7650 ist ja ein echt gutes Ding (ja ich weiss sehr alt), jetzt wollte ich mal das Ding mit dem Buskabel über denn ComPort anschliessen...