Beitrag
Geschrieben

24.09.2010, 19:31
Stimmt hast du recht die Bedienung ist eig. super. Dummerweise wurde bei mir der Ovi Store immer wieder auf dem Telefonspeicher abgelegt. Davon mal abgesehe, dass der sowieso schon mikrig ist, lies si...
24.09.2010, 09:42
Ja gut die Signatur sollte man mal anpassen ist auch schon alt! Nokia Besitzer bin ich seit mitlerweile 7 Jahren immer wieder ein anderes. Angefangen hat es mit dem Nokia 3310. Aber mal ganz ehrlic...
23.09.2010, 14:03
Gerade nach der in meinen Augen riesen Panne mit dem N97, habe ich von Nokia abstand genommen. Habe mir ein Iphone zugelegt. Warum? Insbesondere durch die enorm bessere Biedung, also Multitasking! Die...
22.09.2010, 10:11
Naja Designänderungen wird Nokia am Handy selber wahrscheinlich nicht mehr vornehmen. Softwareänderungen könnten allerdings noch geschehen ^^. Davon mal abgesehen würd ich es mir bei Ebay nicht holen....
20.09.2010, 22:39
Hätte er es geklaut, glaube ich kaum, dass er den gesamten Karton mitgehen lassen hat oder? Wahrscheinlich nur Connections mehr nicht!
20.09.2010, 22:37
Stimmt, der Kundenservice ist zwar verbesserungswürdig (aber wo ist das nicht der Fall?) die Preis so Lala, aber die Netzqualität auf die es nunmal ankomt ist in meinen Augen auch von Vodafone nicht z...
20.09.2010, 10:02
Da hast du recht! Funklöcher gibt es überall! Nur mit dem Unterschied, dass der eine mehr als der andere hat. hatte 4 Jahre lange base. Davon abgesehen, dass der Kundenservice miserabel geworden ist u...
06.08.2010, 00:34
Naja gut, auch wenn ich hier das erste mal was anbiete.... kann man ja die Community garnicht darüber informieren, dass man ein NOKIA Handy woanders verkauft.
05.08.2010, 09:37
Hallo zusammen, verkaufe mein N95 8GB bei ebay! Alle technischen Infos, falls diese noch nicht bekannt sind, stehen bei EBAY! Bei Interesse könnt ihr gerne mitbieten. Falls ihr einen Sofor...
02.03.2010, 21:54
Das ist der Nachteil, wenn du dein Handy hackst. Du brauchst zwar keine Programme mehr zu signieren, aber alle nicht signierten Programme werden beim Aufspielen der neuen FW automatisch entfernt.
01.03.2010, 20:52
Was heißt denn nun kostenlos? Ist die gesamte Lizenz für die Navigation kostenlos? (Auto und Fußgänger) oder einfach nur, dass keine Internetverbindung benötigt wird. (Was man ja sowieso schon imme...
01.03.2010, 15:55
Ich würde dir eher eine gesamte Flatrate empfehlen. Zeittarif bekommt man kaum noch ( nur 24 stunden oder sowas) und ist in Meinen Augen nicht unbedingt sehr lokrativ. Einen Datentarif bis zu einem be...
01.03.2010, 15:49
Benutze Profimail --> Rufe da über IMAP im Minutentakt die Emails ab. VErbraucht immer noch weniger Akku, als das über Push zu machen. Naja jedenfalls das Ergebnis war, dass mein Akku auch innerhalb 5...
01.03.2010, 15:43
Hallo zusammen, nachdem ich dann endlich auch mal die V21 drauf habe, ist mir folgendes aufgefallen. Auch wenn ich sonst keine Programme (wie Email etc.) im Hintergrund laufen habe, bekomme ich...
07.12.2009, 17:26
Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber so langsam, könnte die V20 für meinen PC auchmal veröffentlicht werden ^^
02.12.2009, 11:38
Klar, dass solltest du können, allerdings würde das um einiges länger dauern. Schaumal hier >>>> http://www.nokia.de/service-und-software/haendlersuche-o1 Da kannst du schauen, wo in deiner Nä...
29.11.2009, 22:22
also meins hat sich nicht direkt verbunden, vielleicht liegt das auch an dem Vodafone Quatsch der da so drauf its... Denn normalerweise, wenn du den Zugangspunkt löschst, dann kommt das Handy garnicht...
29.11.2009, 20:46
Warum würde sich das N97 mit einem Server verbinden? Ich versteh nicht so genau was du meinst, denn es ist egal, mit welchem Handy du was öffnest, die kosten wären gleich. Öffnest du das Vodafone Port...
29.11.2009, 16:45
Das ist aber in meinen Augen auch nicht so ganz korrekt, denn das N97 wird auch ohne Internetflatrate verkauft. Soweit ich weiß, verkauft es Eplus auch ohne. Das eine Internetflat bei so einem Handy w...
29.11.2009, 14:11
Von mir ebenfalls an alle... Einen schönen ersten Advent 2009 :)
25.11.2009, 18:57
Bei einem Hardreset oder Softwareupdate, wird der Masenspeicher nicht gelöscht. So und für den Telefonspeicher kannste ein backup machen. Da passt sowieso nicht so viel drauf ^^
25.11.2009, 18:20
Ja klar, aber das hat kein Branding ^^ jedenfalls meins ^^ Ja es kommt auf den Produktcode an, der ist je nach gerät anders.
25.11.2009, 15:44
Also ich habs jetzt letzens in der Hand gehabt bei Media Markt und muss sagen, naja mir wäre es zu klein. Von der FOrm her ok, mit kleine meine ich den Touchscreen, denn der ist ja um einiges kleiner....
25.11.2009, 15:42
Naja selbst wenn es schon für gebrandete Geräte draussen ist, es gibt einen grund warum die -701 er für Deutschland (ungebrandet) noch nicht draussen ist. Die V12 momentan tuts super ohne macken. Da f...
25.11.2009, 14:22
Da das Softwareupdate auch nicht hilft, würde ich sagen, kommst du um einen Hardreset wohl leider nicht drum rum. Probier es einfach mal aus und sicher vorher diene Dateien!
25.11.2009, 14:21
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Programme installiert, die dies verursachen könnten? Probier mal die Firmware neu aufzuspielen das müsste eigentlich helfen
22.11.2009, 16:12
Notfalls kannst du auch den Opera Mini Browser benutzen. Ist in meinen Augen sowieso viel besser als der von Nokia. Einfach mal hier in der suche eingeben und du wirst fündig :)
22.11.2009, 14:14
Jep ich glaub auch sogar schon mehrere!!! http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=4966&sid= Letzterer der Link zu einer dem einen Thread. Aber das entsprren geht damit genauso schnell ...
22.11.2009, 01:22
Da würdest du aber mit Sicherheit ein Verlustgeschäft machen...