Beitrag
Geschrieben

07.07.2010, 23:18
ich habe auch nur over the air gesucht im handy.. in der suite gabs bei mir auch noch nix...
07.07.2010, 01:52
also ich habe ne CV version vom mini und kann das update laden. werde es morgen testen.....
15.06.2010, 14:31
any news? wird es wieder die möglichkeit geben das update selbst zu machen wie beim letzten mal? ohne nsc und so?
22.04.2010, 12:57
ich wurde auch gerade per sms von nokia informiert, das eine neue firmware da ist.. werde gleich mal das update draufmachen...
20.04.2010, 01:12
ich habe nach dem update extra hardreset gemacht.. es passiert trotzdem oft...
19.04.2010, 16:36
Hallo Leute, ich denke hier passt es am besten. ich suche in programm, was mir die zurückgelegte strecke aufzeichnet. z. ich schalte es an meiner haustür an und laufe los und wenn ich wieder an...
16.04.2010, 09:55
Hallo leute, ich habe im moment immer öfters das problem mit der tastensperre, das diese nicht rausgeht. ich muss dann den akku entfernen und neustarten. das problem tritt häufig auf, wenn es übe...
19.03.2010, 22:37
geht nicht, wenn ich die karte in das handy stecke, hängt sich das handy für ca. 20-30sekunden auf und dann kommt speicher voll auf f sandisk, löschen oder verschieben und ich kann netmehr soo viel ma...
19.03.2010, 21:06
ich habe jetzt formatiert und ne andere speicherkarte drinnen handy neu aufgesetzt.... die alte speicherkarte kann ich momentan nicht an den pc anschließen da mir der adapter fehlt. übers handy w...
19.03.2010, 00:15
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem N97 mini. Ich wollte vorhinde die Neue Version vom Opera Mobile Browser draufmachen, habe mir den Link an das Handy gesendet, geladen und installiert. d...
12.03.2010, 02:18
ich bin eigl. bis jetzt bei allen handy auch immer fan von brando displayfolien gewesen, aber im moment reizt mich dieses hier https://www.schutzfolien-shop.com/index.php?&ToShow=One&ArticleID=6006665...
21.02.2010, 14:33
versteh ich net... beim n95 gings doch wudnerbar und ich glaube beim 5800 auch, oder?
20.02.2010, 20:56
ja das es einen extra zu installierenden wecker gibt weiß ich ja.. ich meine aber das muss doch auch mit dem internen machbar sein, oder? aber danke, ich gugg nochmal hier rum..
20.02.2010, 19:11
kann denn da keiner was zu sagen? sway? du weißt doch sonst immer weiter...
19.02.2010, 02:42
endzeit nachteil ist eigl. nur das ALLE 4 großen betreiber ihr ok für eine neue firmware geben müssen, währen bei einer branding version nur der eine das ok geben muss. aber auch da gibts abhilf...
18.02.2010, 17:04
ich auch..mit einstellungen, sway beim n97 auch... aber ich habe über phoenix die neue firmware geflasht und den pc wieder über nss zurück geändert und alles ist bestens, also von daher, mir egal o...
18.02.2010, 15:24
Auf dem Produkschild "Mit Einstellungen" ist ein zeichen dafür das es eine Country Version sein könnte.
17.02.2010, 23:14
python 2 ist drauf.. bei mir, habe ich extra update gezogen. was den emu angeht... es geht nicht.. ich kann zwar über das steuerkreuz hoch und runter navigieren und so aber keine eingabe machen...
17.02.2010, 23:08
also meine tasten sind weiß, wie sie sien sollen.. muss aber dazu sagen das ich zu der sorte mensch gehöre die ihre handy sehr pflegen, displayfolie, nicht rumwerfen, einzeln in der tasche tragen, us...
17.02.2010, 20:39
Hallo, 1. Zertifikate kannst du dir hier bei dem User Handynull anfordern und dann alle deine Sachen die du Installieren willst am PC oder Handy selbst zertifizieren. 2. Das ist unterschiedlich ...
17.02.2010, 19:50
gibt es eine möglichkeit den Megadrive Emulator For N97 mit dem N97mini laufen zu lassen? ich habe ihn installiert und kann ihn starten. mit den richtungstasten navigierne geht auch, aber es gibt kein...
17.02.2010, 14:28
Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Wecker vom N97. Ist es möglich das der Weckton einmal komplett Abgespielt wird, wie es zb. beim N95 war? Bei mir geht der Wecker nach etwa 1. Minute aus, obwo...
17.02.2010, 14:19
ich danke und werde es mal ausprobieren :-)
12.02.2010, 20:25
horst, wie oben gesagt, NSS hat ohne prpbleme unter win 7-x64 funktioniert nachdem ich alle nokia services beendet habe.... was geht bei dir nicht?
12.02.2010, 20:04
ok bei mir ging es jetzt doch unter windows 7 - x64 phoenix und flash mit der üblichen error meldung, sonst ohne probleme! nss wollte ja erst nicht aber dann doch.. habe pc suite beendet dan...
12.02.2010, 18:57
so schön... nun hocke ich dumm da.. habe nss installiert, ging ohne probleme.... starten tut es auch... dann geh ich auf scan new divice... dann auf phone.. dann steht unten ready geh ich auf rea...
12.02.2010, 16:16
aining, ich meinte eigl. das nss und phoenix wegen win 7 - 64bit ich fahre seit über nem jahr auf allen rechnern windows 7 x64 :-) sway DANKE DANKE, wie immer gute arbeit!
12.02.2010, 14:23
an die windows 7 nutzer, habt ihr win7 x64 oder x32? will es nun doch machen, nicht weil ich technich gesehen probleme mit dem handy habe sondern einfach lust hab.. habe ein x64 windows, wollte als...