Beitrag
Geschrieben

04.02.2007, 00:52
hi here.itis vielen dank für deinen tip auf der seite selber habe ich nichts gefunden, aber ich habe mal eine email geschrieben. sollte der hp betreiber darauf antworten, sage ich hier natürlic...
26.01.2007, 22:00
hi here.itis über google hab ich drm eingegeben. aber da bekommt man alles mögliche, nur nihct das was ich suche :) eben weil es in aller mude ist wahrscheinlich das nokia forum hab ich nur i...
25.01.2007, 21:03
hallo kennt jemand eine software womit man Wallpapers und Klingeltöne für Nokia Geräte DRM schützen kann. für Themes gibt es sowas für sony/ericson geräte, die funktioniert aber nicht für nokia ...
16.01.2007, 22:48
Klein Erna bittet ihre Mutter: "Mama, bitte erzähl mir ein Märchen" Darauf erwiedert die Mutter: "Warte noch ne halbe Stunde, dann kommt Papa, der erzählt uns beiden eins"!