Beitrag
Geschrieben

26.02.2008, 00:44
Hmm nagut werde sie morgen ma neu formatieren. ma schauen obs hilft und dann die datein wieder gelesen werden. MfG BuScH
25.02.2008, 08:29
Hallo ich bins nochma,nachdem ich jetz die orginal software von nokia auf meinem N95 8GB habe geht mein Musikplayer nicht mehr richtig. Und die Boardsuche konnte mir auch nicht helfen. Also we...
22.02.2008, 23:53
Sieht echt Nobel aus das N96 hrhr könnt mir ganz gut stehen das teil, dann bekommt frauchen das n95-8gb *sfg*. MfG BuScH
22.02.2008, 22:39
nagut so hat auch wunderbar geklappt allerdings im 2ten anlauf mit nem 2ten code beim ersten wollt er kein update machen grr aber nun is es viel schöner ohne vodafone softwarebranding. Also nochmal...
22.02.2008, 20:39
Also am besten den orginalcode aufschreiben für alle fälle,besten dank für die hilfreichen info´s werde mich dann mal jetz dran versuchen. MfG BuScH
22.02.2008, 19:16
sorry wenn ich frage geht das dann auch anders rum die vodafonesoftware wieder drauf falls mal was nicht in ordnung ist mit dem handy,ja ich weiß das dann normaler weise die garantie weg ist, aber wür...
21.02.2008, 23:13
Hallo so erstmal falls ich hier falsch bin bitte ins richtige unterforum verschieben. Nun zum eigentlichen belangen hat schon jemand von seinem N95-8GB welches mit Mobilfunkanbietersoftware vers...
10.02.2008, 20:10
Hmm also ich bekomm da keine Micro-SD rein in das kleine feld, kann ja hier ma einer posten der es geschafft hat mit bild und wie es funktioniert. MfG BuScH
09.02.2008, 02:39
Hi also ich bin ja noch recht neu aber diese seite hat mir echt bis jetz bei allem geholfen was ich wollte und wie es scheint überwiegend freundliche und nette user hier unterwegs und alles schön ü...
08.02.2008, 20:10
Hi @ all bin neu hier und gleich über diesen thread gestolpert . @pallmall thx für die site um an einen axx bei symbiansigned zu kommen und genialSIS 1.1 läuft auch super bzw nach ein bischen...