Beitrag
Geschrieben

23.10.2010, 21:14
hy again, ich kann da leider auch nix finden, geht wohl nur via headset. falls jemand anderes `ne info hat, her damit ;-) EDIT: ich hab`s! also, ich habe das headset angeschlossen und dann am...
22.10.2010, 10:05
hy ppl, da die ersten für mich verfügbaren N8 in schwarz waren, habe ich da zugeschlagen. aber da das gerät von mir einen siliconschutz (security first) bekommt, und dieser schwarz ist, ist ...
22.10.2010, 09:40
hy Pfälzer ;-) gut das ich wenigstens einige sachen erklären konnte, hehe zu meiner schande muß ich gestehen, daß es mir noch bei keinem handy gelungen ist, sie vernünftig und komplett mit outlo...
21.10.2010, 16:15
Zitat: -- Original von Schalke-Franky Hallo zusammen, Wie kann ich mein Putlook vom PC mit Mailadressen mit dem Handy synch.? -- nich ahnung ;-) sync einfach via Ovi-Suite, oder? Zitat: -...
03.10.2007, 19:16
hallo, also, firmware update geht nur via pc mit dem NSU (NokiaSoftwareUpdater) kostenlos von nokia homepage downloaden. antivirensoftware ist normalerweise nicht nötig. hatte in den letzten 4 j...
03.10.2007, 19:10
hy, google mal nach: autolock s60 da wirst du bestimmt fündig ;) , viel glück :))
03.10.2007, 19:01
hy, google mal nach " BB5 unlocker ". damit solltest du einige artikel zu diesem thema finden. viel erfolg
03.10.2007, 18:59
hy gents, also ich habe genau die gegenteilige erfahrung gemacht und das hat schon vielen tomtom usern geholfen. die tomtom version 5.0 läuft einwandfrei auf einem N70 die tomtom version 5.2...
03.10.2007, 18:50
hy hansdive, ich bin wirklich ein nokia fan aber die pc-suite ist das letzte. ich habe dieses proggy noch nie für irgend etwas benutzt, weil es nur probleme verursacht. files die mehr als 3-4 MB...
17.03.2007, 16:53
hy, für viele 'alte' apps und games gibt es noch keine updates, da die portierung der proggies wohl ziemlich schwierig und kostspielig ist. aber trotzdem gibt es schon einige gute apps/games für 3r...
16.03.2007, 20:55
da die kartenslots der beiden fones differieren, N6600 - MMC und N73 - miniSD, könnte er dann versuchen, den mailordner von der mmc auf die mini sd zu kopieren. vll ist das ein weg, kann es leider ni...
16.03.2007, 20:49
hello again, dein fone ist ein Nokia der dritten generation (3rd ed) mit der symbian OS9.1. für diese neue plattform hat man die *.sisx files entwickelt. also versuch nur apps und games, die für di...
16.03.2007, 20:42
hy RaffIchNed, sorry, aber die themen habe ich aus dem netz. es gibt soviele wirklich gut gemachte themen online, daß ich mir die tortour mit theme studio nicht antue. ich habe mal eins gemacht, ü...
11.03.2007, 22:58
check mal: Menu - System - Manager - Optionen - Einstellungen - dort sollte stehen:Software-Installation = ein Online-Zert-prüfung = aus
12.02.2007, 23:47
cooles teil und coole specs. wirklich eine überlegung wert. bin sonst kein 'Commie' fan.
11.02.2007, 22:42
bin wirklich gespannt, ob das teil kommende woche offiziell auf der 3GSM in barcelona vorgestellt wird. außerdem werden wohl noch einige nokia neuheiten erscheinen. wir werden sehen ;-)
04.02.2007, 14:13
hy Stefan1979NRUE, wenn du deine IMEI hier reinpostest, poste ich dir den mastercode. überhaupt kein problem, habe den coder auf meinem handy. oder wenn du das nicht möchtest, pm me
28.01.2007, 22:05
das nächste Nokia Service Center solte in der lage sein, dir das richtige sprachpaket draufzuflashen. oder: ändere den produkt code deines fones via NSS und update ganz normal via NSU. check google...
28.01.2007, 21:58
geh auf die offizielle Nokia homepage, lade dir den NSU (NokiaSoftwareUpdater) runter, installier ihn, schließ dein fone via USB kabel an den rechner und folge den anweisungen auf den monitor, that's ...
28.01.2007, 21:50
hy herkules4, check mal diese seite, da sind mehrere sachen über 'drm' verzeichnet und unten sind noch ein paar weiterführende links, die vll nützlich sen können, unter anderen eine linksammlung zu...
26.01.2007, 00:44
ja, genau so sehe ich das auch. das N71 klapphandy hat mir noch nie wirklich gefallen, und so scheint es vielen europäern zu gehen. fazit: wenig verbreitet = wenig interpretiert
26.01.2007, 00:34
hy herkules4, hast du schon einmal versucht im 'Forum.Nokia' eine antwort zu finden? ich würde das so machen. oder vll hilft dir 'google' dabei. ich meine, über 'digital rights management' muß ...
10.01.2007, 09:47
hy Anett, was meinst du denn mit transparenten bildern? so etwas?-> http://files.myopera.com/here.itis/albums/77744/trans-theme.jpg und das mit TS, ja du brauchst auch einen guten PC damit ...
07.01.2007, 18:09
tja, es scheint, du hast das bmp nicht ausprobiert, denn man sieht garnix auf dem display. es ist also absolut unsichtbar. versuchs mal und du wirst sehen, daß du einen absolut freien header hast. kei...
07.01.2007, 14:44
hy @all, ich denke wirklich, daß es nicht verboten sein kann die klingeltöne der verschiedenen Nokia's hier zu verbreiten. aber es kann eine interessante sache sein diese töne zu wechseln. hier hab...
07.01.2007, 14:27
ich habe schon öfter die frage nach dem Nokia Brand Ton [klingelton auf dem N93] in anderen foren gelesen und hier ist er. ist von Moby und wird von Nokia für die Promotion genutzt. müsste also frei ...
07.01.2007, 14:18
ich habe ein paar (12 um genau zu sein) sehr schöne sternzeichen gefunden, die man z.b. in einem themen creator programm für Nokia, Motorola, Sony Ericsson u.s.w. benutzen kann. natürlich kann man sie...
07.01.2007, 14:10
hy ppl, stört euch das provider logo im oberen bereich eures S60? hier ist die lösung: ein pixel im bmp format und euer screen header ist frei von 'unsinn' :P :attention: Clear-Logo (http:/...
07.01.2007, 13:59
Internet Radio für S60 Devices aber vorsicht, es konsumiert eine menge datenverkehr, also vorher über die kosten informieren oder eine data-flat anschaffen. [center]http://files.myopera.com/miam...
07.01.2007, 13:47
hy gents, ein paar hätt ich noch, aber natürlich nur wenn ihr wollt. so gebt 'laut' :))