Beitrag
Geschrieben

31.07.2008, 18:00
So da bin ich mal wieder leider haben alle versuche die ich unternommen habe kein ergebnis gebracht bis auf das der rechner abstürtzt usw... naja... hat nicht irgentjemand eine möglichkeit gefunden ...
19.06.2008, 23:51
hallo hat ein bischen länger gedauert ...ich hab mir die Woche endlich einen eigenen Karteleser zugelegt damit ich nich immer zu jemand rennen muß wenn ich was ausprobieren will... Jedenfalls wol...
22.05.2008, 01:50
Hallo alle zusammen...sorry das etwas länger gedauert hat... :D joa das probier ich mal aber ich glaub das geht nich so einfach mit dem recovery...mal sehen... ich sag dann in den nächsten tagen be...
08.05.2008, 18:41
Hallo Ich hab ein Problem mit meiner 2Gb Speicherkarte. Ich habe vor längerer zeit (1Jahr) diese mit einem Passwort versehen und da man dieses nicht wieder eingeben muß auch nicht wieder gebraucht...
27.01.2008, 19:26
sorry aber ich hab so gemacht wie du das gesagt hast aber aber das einzige was er/ich finde was kein bild oder videodatei ist sind: 1.auf C: im "predic" Ordner die Datei "101f8615_F.dat"(7,98KB) ...
27.01.2008, 18:22
ich habs mit y-Broser probiert aber der sagt er findet die datei nich... ich hab mal in nem anderen forum gelesen das man diese datei nur finden kann wenn das handy nicht nach der erstellung des PW...
27.01.2008, 18:16
dane aber das funktioniert leider nich... mein handy sagt bei der installation das die datei nich unterstützt wird ich glaub das lauft nich auf der ganz neuen software... ich hab per google noch paar ...
27.01.2008, 17:36
Hallo leute!! bin neu und weiß nich ob ich hir richtig bin... aber kann mir hir bitte jemand helfen ihr seid meine letzte chance! mein problem: ich hab mein N95 im nokiashop gegeben weil mein disp...