Beitrag
Geschrieben

21.11.2007, 23:54
Bischen umständlich... meinst nicht*lach*
21.11.2007, 23:53
Das Problem hatte ich auch... Bei mir hat nen FW-Update den gewünschten Erfolg gebracht! Da scheint es irgend ne Datei zu geben die Dir die Karre nach und nach Vollmüllt! Auf Deine Frage mitm Ka...
16.11.2007, 17:36
Na, das ist schon klar... Was meinst wie ich die ganzen Tools drauf bekommen habe :-( Dachte mir nur das es nett währe, das wenn man schon ne Flat hat, dass Runterladen auch geht ;-)
16.11.2007, 17:34
Schon alles gemacht... inkl. bugpatch...
15.11.2007, 23:58
Hey und Hallo, ich habe seit geraumer Zeit eine Vodafone mobile 2.0 Flat für mein N70! Ich bin alles in allem auch "so einigermaßen" damit zu frieden! Nun wollte ich von Euch wissen welche Programme ...
15.11.2007, 23:56
Hallo allerseits, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer alternativen Firmware für mein Nokia N70... Kann ja wohl nicht angehen das dass Teil sooooooooooo langsam ist! Freu mich über jede Hil...
15.11.2007, 23:52
Hallo ich habe ein N70, mit der Vodafone Mobile 2.0 Flat! Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Opera-Browser auf einer Seite einen Download anklicke, wechselt das N70 zu seinem mitg...