Beitrag
Geschrieben

11.04.2008, 14:21
Danke erstmal für Deinen Kommentar. Kann mir denn einer irgendwie mit dem "Shuffleproblem"(Zufallswiedergabe) helfen? Danke Gruß Bippi
25.03.2008, 19:56
Hallo zusammen, zum ersten mal habe ich mp3 Songs auf mein N95 geladen. Leider habe ich Probleme mit der zufälligen Wiedergabe. Genauer gesagt: Wenn ich in "alle songs" die Shufflefunktion einscha...
09.11.2007, 12:33
Nochmals Hallo, da ihr mir bei 2 Fragen schon super weitergeholfen habt kommt gleich die nächste. Bin gerade dabei, die Geburtstage mit Erinnerungsfunktion einzugeben. Nun habe ich einmal die Mögl...
08.11.2007, 11:04
Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen Besitzer eines N95. Habe nun etliche Zeit mit dem Lesen im Internet und in der Bedienungsanleitung verbracht, aber bisher ohne Erfolg zu meinen Fragen: Wi...
08.11.2007, 10:55
Danke zusammen, habe Kopfhörer dabei. Konnte aber keine Antenne daran erkennen. Werde es mal ausprobieren. Gruß Bippi
07.11.2007, 09:43
Hallo Bernhardt, danke erst mal für die AW. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich mir erst mal ein Headset kaufen?
04.11.2007, 19:31
Hallo zusammen, auch ich bin jetzt stolzer Besitzer eines N95:-) Ist aber alles komplizierter als ich gedacht habe: Kann mir jemand sagen, wie ich ganz normales UKW- Radio hören kann, ohne online...