Beitrag
Geschrieben

05.09.2013, 14:52
Hier noch ein weiterer Artikel dazu.... :( http://www.arcor.de/content/digital/news/101382249,1,content,Nokia-Deal+soll+Microsoft+mobil+machen.html Panikmache oder Zukunftsvision??? Da bin ich mi...
05.09.2013, 12:47
Urlaub??? Das ist das mit Strand und Sonne und so,oder???? Bin mir nicht sicher, denn das ist schon soooo lang her... Bin ja schon froh, wenn ein Wochenende lang Freizeit ist....und DAS ist schon se...
05.09.2013, 12:34
und was sagt uns das jetzt unter dem Strich? Apple sind Format-Nazis....alles nur für´s eigene Produkt und man wird gezwungen die heimeigenen Apps und mittlerweile sogar das OS aus dem Appstore statt...
05.09.2013, 12:13
Es gibt nun mal Verbindungen ,die einfach nicht zusammengehören....dazu gehören auch die MashUps von Ericson vs Nokia im Bezug auf die PC Suite...^^
05.09.2013, 11:53
Uuuuhm....wie kamen wir jetzt noch mal von Klingeltönen zu Rotwein? Muhuahahaha! Großartig.
05.09.2013, 11:48
Ich fand das das bisher das schwächste der Serie war..... Danach ging´s . Aber in den Momenten , als ich dachte das Nokia von den anderen Major-Playern verdrängt werden wird, kamen sie umso stärker z...