Druckversion

Gibt es noch einen Nokia-Klingelton?

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Apps / Medien (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=30)
--- Forum: Klingeltöne (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=32)
--- Thema: Gibt es noch einen Nokia-Klingelton? (/showthread.php?tid=9720)


Gibt es noch einen Nokia-Klingelton? - Manfreder - 31.07.2020

Ich muss einige Klingeltöne auf meinem Nokia-Telefon installieren. Ich möchte herausfinden, ob das Nokia-Klingeltonformat noch vorhanden ist?


Re: Gibt es noch einen Nokia-Klingelton? - [ExiTuS] - 31.07.2020

Hi und Willkommen im Forum,

leider kann ich mit dieser Frage nichts anfangen Smile
Um welches Klingelton-Format geht es hier; meinst du ein bestimmtes?

Aktuelle Telefone kommen mit den meisten üblichen Audioformaten zurecht und können diese lesen und abspielen.

[ExiTuS]


Re: Gibt es noch einen Nokia-Klingelton? - errotech - 02.08.2020

Die alten Geräte hatten entweder Audios in Form von AAC-Dateien oder Midis genutzt, ich glaub, es gab noch das Nokia-eigene RNG-Format.


RE: Gibt es noch einen Nokia-Klingelton? - Anselm - 04.11.2020

Ich verwende immer noch den Nokia-Klingelton auf meinem Telefon, obwohl es sich nicht um Nokia handelt. Die new HIER STAND SPAM von Nokia sind immer noch großartig, obwohl sie hinter anderen Telefonherstellern zurückgeblieben sind. Das ist unbestreitbar.

SPAM ist hier nicht erwünscht!! Wink


Re: Gibt es noch einen Nokia-Klingelton? - BeckJohn21 - 01.12.2022

Ich benutze den "Humming Bird" von Nokia


RE: Gibt es noch einen Nokia-Klingelton? - errotech - 18.12.2022

Auf welchem Gerät? Der Ton ist auch schon einer der älteren von Nokia.

Zitat:Original von BeckJohn21
Ich benutze den "Humming Bird" von Nokia