Druckversion

Nokia 6210 Sicherheitscode

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia DCT-3 / DCT-4 (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
--- Thema: Nokia 6210 Sicherheitscode (/showthread.php?tid=9610)


Nokia 6210 Sicherheitscode - Baum123 - 27.10.2018

Hallo ich habe einen Nokia 6210 aber mir fehlt der Sicherheitscode vielleicht könnte mir einer helfen kann die imei pn schreiben


Re: Nokia 6210 Sicherheitscode - [ExiTuS] - 28.10.2018

Hallo und Willkommen im Forum,

um welches Nokia 6210 handelt es sich - um den ursprünglichen Klassiker Nokia 6210 (aus der Jahrtausendwende) oder um das jüngste Smartphone Nokia 6210 Navigator (von 2008)?

Sollte es sich um den Klassiker handeln, benutze bitte die Suchfunktion mit den Worten ""Nokia 6210 Sicherheitscode". Es gibt in diesem Forum unzählige Themen und Beiträge, die erläutern, dass es ohne Equipment keine Möglichkeit gibt, ein altes 6210 vom Sicherheitscode zu befreien.

[ExiTuS]