Druckversion

Deaktivieren/Ausschalten des Internetzugangs

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Mobiles Internet (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=53)
--- Thema: Deaktivieren/Ausschalten des Internetzugangs (/showthread.php?tid=9304)


Deaktivieren/Ausschalten des Internetzugangs - Sunmann01 - 30.06.2015

Hallo,
kann mir jemand helfen.....? Ich möchte bei meinem neuen Nokia 215 die Internetfunktion vollständig deaktivieren, ist das möglich ? Wenn ja - wie mach ich das ?
Danke für Tipps !!!


Re: Deaktivieren/Ausschalten des Internetzugangs - [ExiTuS] - 30.06.2015

Hallo und Willkommen im Forum,

wenn das Telefon absolut keine Verbindung mit dem Internet aufbauen soll bzw. können soll, dann wäre es das einfachste die Zugangspunkte in den Verbindungseinstellung zu löschen.
Ohne Zugangspunkte ist kein Verbindungsaufbau mehr möglich, weil dies sozusagen die "Zugangsdaten" zum Internet darstellen.

Gehe über das Menü in die Einstellungen zu den Verbindungen und lösche alle existierenden Zugangspunkte.

[ExiTuS]


RE: Deaktivieren/Ausschalten des Internetzugangs - Sunmann01 - 01.07.2015

Das werde ich probieren, danke schön für die schnelle Antwort !!!


Re: Deaktivieren/Ausschalten des Internetzugangs - Lumia1020YLove - 08.07.2015

Hat es geholfen? ODer besteht das Problem weiterhin?


RE: Deaktivieren/Ausschalten des Internetzugangs - Sunmann01 - 09.07.2015

Ich denke, es hat funktioniert .....vielen Dank nochmal !!!


Re: Deaktivieren/Ausschalten des Internetzugangs - Lumia1020YLove - 09.07.2015

Danke Smile Kann ich mir dann direkt mal merken