Druckversion

Probleme Nokia C3-01

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia CSeries (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=77)
--- Thema: Probleme Nokia C3-01 (/showthread.php?tid=7930)


Probleme Nokia C3-01 - Delikanli55 - 09.03.2012

Da ich mit der Bedienung Probleme hatte habe ich es über den PC Suite zum erstenmal upgedatet.
Seitdem kann ich per Touch meinen C3-01 nicht mehr bedienen. Es ist fast unmöglich das Telefon zu bedienen sollte ich es Lieber zu einen NokiaPoint schicken ?


Re: Probleme Nokia C3-01 - [ExiTuS] - 11.03.2012

Hi,

funktioniert der Touchscreen wirklich erst seit dem Update nicht mehr? Dann würde ich das Update noch einmal einspielen - also dieselbe (aktuelle) noch einmal nochmal drüber flashen, zusammen mit einem Reset.
Falls dann der Touchscreen weiter nicht reagieren sollte, sollte man über weitere Schritte nachdenken.

[ExiTuS]