Druckversion

N97 "Meine Ansage"

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia Software (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=12)
--- Thema: N97 "Meine Ansage" (/showthread.php?tid=7902)


N97 "Meine Ansage" - TigarC - 31.01.2012

Hallo Leute,
dank der Hilfe von Exitus hab ich endlich die FW 22.110 auf meinem tollen N97.
So nun mußt ich ja alle Apps neu installieren.
Mein Problem ist nur, daß ich für den Navy das Add-On "Meine Ansage" nicht mehr im Nokia Store finde.
Von Nokia kommt keine Antwort.
Kann mir einer behilflich sein ?
Ich hab eine Version, aber die ist sehr alt und schmeist einen Fehler raus beim installieren X(

Liebe Grüße


Re: N97 "Meine Ansage" - [ExiTuS] - 31.01.2012

Hi,

Wie bereits bekannt gegeben, wird "Own Voice" zum Ende des Monats (Januar 2012) eingestellt. Vielleicht erfolgt deswegen kaum noch eine Download-Pflege seitens Nokia.

Vielleicht hilft dir dieser Downloadlink weiter - Own Voice v2:
http://www.nokias60v5.com/2011/01/own-voice-ovi-maps-application-for-nokia-s60v5-symbian3-mobiles/

[ExiTuS]


RE: N97 "Meine Ansage" - TigarC - 01.02.2012

Hallo,
danke Cheffe - hab ick wohl verpaßt die News.
Na gut aber das klärt so einiges

Liebe Grüße


Re: N97 "Meine Ansage" - csluyuan - 02.04.2013

Kann mir einer behilflich sein ?
Ich hab eine Version, aber die ist sehr alt und schmeist einen Fehler raus beim installieren






__________________________________________________
Diablo 3 Gold kaufen|Diablo 3 Gold|Gw2 gold|Wow Gold


Re: N97 "Meine Ansage" - Bernhardt - 03.04.2013

hast schon den Tip von [ExiTuS] in Post Nummer 2 hier versucht?


RE: N97 "Meine Ansage" - patatkopp - 03.04.2013

Nabend zusammen! Also mit Copy & Paste kennt csluyuan sich aus! (Lest mal seine/Ihre anderen Posts).... Wink