Druckversion

ovi karten - wie route simulieren (n8)

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Mobile Navigation (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=72)
--- Thema: ovi karten - wie route simulieren (n8) (/showthread.php?tid=7574)


ovi karten - wie route simulieren (n8) - derbayer - 20.04.2011

hallo,

ich benutze derzeit ovi maps um es zu testen, leider finde ich keine einstellung eine route zu simulieren. geht das überhaupt?

habe schon 2 orte zu den favoriten hinzugefügt und die route berechnet, finde da aber sonst nichts.


Re: ovi karten - wie route simulieren (n8) - Ansti - 22.04.2011

wozu willst du das Simulieren ???
is doch im endeffekt das selbe wie sie richtig berechnen lassen Tongue


Re: ovi karten - wie route simulieren (n8) - UncleSam - 22.04.2011

der sinn des simulieren ist, dass man sich die strecke vorher angucken kann !
und diese funktion fehlt definitiv bei ovi, schade eigentlich...
ich persönlich mag das auch nicht, einfach ins blaue los zu fahren und mich somit auf das gerät verlassen zu müssen