Druckversion

Datenkabel AD-3 für Nokia Cark-810

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia Zubehör (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=61)
--- Thema: Datenkabel AD-3 für Nokia Cark-810 (/showthread.php?tid=7490)


*** erledigt ** Datenkabel AD-3 für Nokia Cark-810 - RaKa - 21.03.2011

Hallo,
da es das o.g. Datenkabel nicht mehr zu kaufen gibt, suche ich dringend die Belegung.

Es handelt sich um ein Kabel von Western-Stecker 10polig auf Seriell (RS232), original Bestellnummer ist AD-3.

Telefon ist ein Nokia Cark 810 Autotelefon.

Kennt jemand die Steckerbelegung????


Vielen Dank, Ralf Kramer


Re: Datenkabel AD-3 für Nokia Cark-810 - [ExiTuS] - 22.03.2011

Hallo und Willkommen im Forum,

ich habe die Schaltpläne vom TFE-4 Car Kit hier, kann aber leider keine Pinbelegung des RJ*-Steckers ermitteln. Was ich dir anbieten kann, sind die Pinbelegung des Board2Board-Anschlusses auf der Platine. Von dort aus wäre es möglich, die Pads bis zum RJ*-Stecker durch zu messen und so zu ermitteln...

[ExiTuS]


RE: Datenkabel AD-3 für Nokia Cark-810 - RaKa - 22.03.2011

Danke, ich werde es versuchen. Ein bisschen Ahnung habe ich schon .....

Liegen die Unterlagen digital vor?

Schön wäre per eMail an *****


Schon mal vielen Dank,

Ralf Kramer


Re: Datenkabel AD-3 für Nokia Cark-810 - [ExiTuS] - 24.03.2011

Du hast eine E-Mail erhalten...

[ExiTuS]

PS: Ich habe deine E-Mail-Adresse vorsichtshalber hier maskiert.


RE: Datenkabel AD-3 für Nokia Cark-810 - RaKa - 24.03.2011

Super, danke. Schon heruntergeladen ..... auf Seite 147 ist auch der RS232 Stecker beschrieben!!!

Ralf Kramer
Big Grin