Druckversion

Fehler bei der Installtion der Ovi Suite

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia Software (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=12)
--- Thema: Fehler bei der Installtion der Ovi Suite (/showthread.php?tid=7252)

Seiten: 1 2


Fehler bei der Installtion der Ovi Suite - werano - 22.12.2010

ich bekomme ständig bei der neuinstallation die fehlermeldung, dass sich die alten treiber nicht de-installieren lassen

wie kann ich eine alte installation restlos entfernen. ich habe ein nokia 6710, mein pc läuft auf windows 7

gruß
werner


Re: Fehler bei der Installtion der Ovi Suite - der-hamster - 22.12.2010

Lad dir das Programm cccleaner runter, Ovi deinstalieren, Registry cleanen mit dem Programm, OVI neu installieren.


RE: Fehler bei der Installtion der Ovi Suite - werano - 22.12.2010

falls du das programm ccleaner meinst, nein, das beseitigt auch die usb driver nicht


Re: Fehler bei der Installtion der Ovi Suite - böhser-Onkel - 22.12.2010

also ich kanns jetzt nicht persönlich empfehlen(also ich habe es noch nie installliert und ausprobiert) aber ein kumpel von mir meinte, dass das gut ist :
http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

ich hoffe das hilft dir.
Gruß
bO


RE: Fehler bei der Installtion der Ovi Suite - werano - 22.12.2010

nein, der machts auch nicht
gruß
werner


Re: Fehler bei der Installtion der Ovi Suite - der-hamster - 23.12.2010

@werano.

Das hat auch nichts mit den USB Treibern zu tun.

Du must halt deine regystri cleanen. Egal wie du das machst, das hilft. Und falls du es noch immer nicht glaubst, ich habe es gestern abend bei meinem WIN7 Rechner selbst so gemacht.


RE: Fehler bei der Installtion der Ovi Suite - werano - 23.12.2010

bei mir bleiben die nokia usb einträge erhalten, auch wenn ich den ccleaner durchlaufen lasse. die neue ovisuite lässt sich nicht installieren.
werner


Re: Fehler bei der Installtion der Ovi Suite - böhser-Onkel - 23.12.2010

hi,
und wenn du über den gerätemanager einzelnd die treiber für die usb ports entfernst...ich weis blos nicht ob das funktioniert...is nur ne idee.

Gruß
bO


RE: Fehler bei der Installtion der Ovi Suite - werano - 23.12.2010

das funktioniert nicht, um diese nokia treiber zu deinstallieren brauchts ein spezial reinigungsmittel
gruß
werner


Re: Fehler bei der Installtion der Ovi Suite - endzeit - 23.12.2010

Hallo,

Versuche es mal damit!

Grüße