Druckversion

Tausche 5800 gegen Iphone

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Privater Handel (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=54)
--- Forum: Verkaufen / Tauschen (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=55)
--- Thema: Tausche 5800 gegen Iphone (/showthread.php?tid=6959)


Tausche 5800 gegen Iphone - jaguarxxl - 02.09.2010

Hi vielleicht etwas ungewöhnlich hier in diesem Forum aber ich versuche es trotzdem.

Ich habe ein 5800 XM, hat natürlich Gebrauchsspuren und würde aber gerne ein Iphone haben. Nun habe ich mir gedacht, vielleicht besitzt jemand eines und möchte aber ein 5800 XM.

Meldet euch wenn ihr Interesse habt.

Gruß,
Jagu


Re: Tausche 5800 gegen Iphone - sway-67 - 02.09.2010

Hallo und Willkommen bei uns im Forum Smile

Es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn du ein Foto in dein Angebot stellen würdest, wenn du erwähnen würdest was alles dabei ist, ob auch eine Rechnung dabei ist.

Welches IPhone du gerne hättest (2G, 3G,3Gs etc..) und ob du was zuzahlen würdest, denn ich Waage ganz stark zu bezweifeln, das jemand der ein IPhone hat, das Gerät was mehr Wert hat (schau mal bei E... für was gebrauchte IP's raus gehen Wink ), gegen ein 5800XM zu tauschen. Wink

lg sway


Re: Tausche 5800 gegen Iphone - der-hamster - 02.09.2010

Also wenn ich ein IPhone hätte ( ich will gar keines) würde ich es sofort gegen ein 5800 tauschen.

*flüstermodus* behalte dein 5800. Ist besser als das IPhone.