Druckversion

Suche Nokia Töne

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Apps / Medien (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=30)
--- Forum: Klingeltöne (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=32)
--- Thema: Suche Nokia Töne (/showthread.php?tid=6864)


Suche Nokia Töne - germie - 05.08.2010

Hallo
ich bin schon ewig auf der Suche nach 2 Tönen:

1. Klingelton:
den von Nokia, der beginnt wie der normalle Nokia-Klingelton, aber steigert sich dann und am Ende rockt das Handy voll ab (ähnlich wie der Kaputt-Ton von Nokia, nur eben dass es nicht anfängt zu leiern) (und ich meine nicht den CRANK-Ton).
2.SMS-Ton
Auch wie der Nokia-Standart "piep-piep, piep-piep", aber dann am Ende geht er kaputt/leiert aus. Alternativ auch wie der Klingelton oben, dass es richtige fetzige Musik wird, falls ihn das gibt.

Ich suche echt schon ewig, wäre lieb wenn mir jemand einen Top geben sollte.
Liebe Grüße


Re: Suche Nokia Töne - [ExiTuS] - 05.08.2010

Hallo und Willkommen im Forum,

denkst du an so etwas in der Art?:

http://www.myvideo.de/watch/4527993/Nokia_tune_Remix
http://www.youtube.com/watch?v=5BKuX3BKHgk

Suche einfach nach "Nokia (tune) Remix" und du findest eine Menge entsprechender Töne.

[ExiTuS]


RE: Suche Nokia Töne - burlesque - 07.01.2011

vlt.hilft dir diese seite hier weiter?! http://www.mobiles24.com/downloads/s/7182-3-nokia-nokia_tune_remix


Re: Suche Nokia Töne - 5110erDude - 05.09.2013

Uuuuhm....wie kamen wir jetzt noch mal von Klingeltönen zu Rotwein? Muhuahahaha! Großartig.


Re: Suche Nokia Töne - Bernhardt - 05.09.2013

war Werbung, hab ich gleichmal geschmeidig gelöscht Big Grin

Also nun weiter im Thema Wink