File | Line | Function |
---|---|---|
/inc/class_error.php | 153 | errorHandler->error |
/printthread.php | 239 | errorHandler->error_callback |
/printthread.php | 67 | makeprintablenav |
Druckversion
- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
--- Thema: Wörterbücher ...... (/thread-6771.html)
Wörterbücher ...... - Kaduma - 13.07.2010
Hallo Freunde
Auf meinem 5230 (orig. Software, Sig. kein Problem) gibt es ein Wörterbuch... Klasse ding, weil ich damit immerhin Englisch -> Englisch übersetzungen machen kann. <- also doch etwas nutzlos....
Gibt es ein gutes Programm, womit ich Deutsch - Portugiesisch - Deutsch übersetzungen machen kann ? (wg. Urlaub)
Hier in der SuFu gibt es zwareinträge, die sind aber mind. 1 Jahr alt und da wird es bestimmt was Aktuelleres geben.
RE: Wörterbücher ...... - fb2606 - 13.07.2010
Auf meinem N97 mini ist auch das Wörterbuch drauf. Beim ersten starten kam die Frage: "Nur Englisch installiert, weitere Sprachen downloaden?" Hat wunderbar geklappt, gibt alle möglichen Sprachpakete.
Unter Optionen->Sprachen-> Sprachen runterladen kann mann sich die auch nachträglich runterladen.
Gruß, Frank
RE: Wörterbücher ...... - belissa - 13.07.2010
Zitat:Original von Kadumahallo , schaust du hier http://europe.nokia.com/support/download-software/mobile-dictionary da kannst du alle wörterbücher runterladen deutsch nicht vergessen .so hast du keine handykosten . dann mit der ovi-suite installieren und schon kannst du wie ein junger gott übersetzen
Hallo Freunde
Auf meinem 5230 (orig. Software, Sig. kein Problem) gibt es ein Wörterbuch... Klasse ding, weil ich damit immerhin Englisch -> Englisch übersetzungen machen kann. <- also doch etwas nutzlos....
Gibt es ein gutes Programm, womit ich Deutsch - Portugiesisch - Deutsch übersetzungen machen kann ? (wg. Urlaub)
Hier in der SuFu gibt es zwareinträge, die sind aber mind. 1 Jahr alt und da wird es bestimmt was Aktuelleres geben.
Re: Wörterbücher ...... - Kaduma - 13.07.2010
^^ thx
genau das habe ich gesucht....
Wenn aber noch einer Alternativen hat, würde ich sie gerne mal testen....
Re: Wörterbücher ...... - tokuul - 04.08.2010
jo danke für den link