Druckversion

Naviprogramm für Nokia OS (Series 40 6th Edition)

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Mobile Navigation (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=72)
--- Thema: Naviprogramm für Nokia OS (Series 40 6th Edition) (/showthread.php?tid=6410)


Naviprogramm für Nokia OS (Series 40 6th Edition) - Bajuffe - 15.04.2010

Hallo, ich habe ein N82 , dort hab ich alles drauf was es so gibt, route66, Garmin usw....
bin jetzt am überlegen mir ein Nokia 3710 mit Nokia OS (Series 40 6th Edition) drauf zu holen.
das hat ja auch Gps, nun bin ich mitlerweile nichtmehr auf dem neusten stand, was gibt es da für möglichkeiten für navigation zur zeit?
Kann ich da auch die S60 Programme installieren, gibt es eine andere Lösung?

Mfg Volker


RE: Naviprogramm für Nokia OS (Series 40 6th Edition) - sway-67 - 15.04.2010

Ob es für S40 schon Onboard Navis gibt, weiß ich gerade nicht, aber was nicht geht sind, die Apps vom S60 auf dem S40 zu installieren, da S40 nur Java unterstützt.


RE: Naviprogramm für Nokia OS (Series 40 6th Edition) - Bajuffe - 15.04.2010

jo, das dachte ich mir, naja, vieleicht hat ja jemand etwas anderes..... wie ist das mit den angeboteten gratis navi von nokia....?


RE: Naviprogramm für Nokia OS (Series 40 6th Edition) - patatkopp - 15.04.2010

@Bajuffe

Kann es sein das Du das 2710 Navigation Edition meinst? Nokia hat sonst nur das 3710 fold im Angebot! Beim 2710 NE ist die Kostenlose Navigation dann auch schon installiert!


RE: Naviprogramm für Nokia OS (Series 40 6th Edition) - Bajuffe - 15.04.2010

ja ich meine das 3710 fold