Druckversion

N97 Dunkler Strich im Display

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia NSeries (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=64)
--- Thema: N97 Dunkler Strich im Display (/showthread.php?tid=5961)


N97 dunklen strich! - Sascha10 - 21.01.2010

Hallo, ich habe plötzlich einen dunklen strich ein Zentimeter vom rechten Rand komplett durch das Display.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Wenn ja, was kann ich dagegen tun?


RE: N97 Dunkler Strich im Display - Ansti - 22.01.2010

Reperatur, das hört sich nach nem Displayschaden an
von alleine sollte sowas aber nicht kommen, runtergefallen ?


RE: N97 Dunkler Strich im Display - Sascha10 - 22.01.2010

Nein nicht runter gefallen.
Interessanter Weise wird der Strich weniger.
Ich hatte ein Spiel an, kann es sein, dass dies auf dem Display ein Bild hinterlassen hat?


RE: N97 Dunkler Strich im Display - [ExiTuS] - 22.01.2010

Wann genau ist der Strich aufgetreten; kannst du sichergehen, dass er durch dieses Spiel hervorgerufen wurde?

Sollte er nach einem Reset/Formatierung des Telefons nicht verschwinden, könnte es entweder an einem Kontaktproblem des Displays liegen oder im schlimmsten Fall an einem Defekt des Display-Moduls.

[ExiTuS]


RE: N97 Dunkler Strich im Display - Sascha10 - 22.01.2010

Also, ich habe zu früh geschrien.
Das Spiel: Women’s Murder Club: Death in Scarlet hinterlässt den Streifen.
Der verschwindet anscheinend wieder (im Moment wird er zumindest dünner).
Bin ich bislang der einzigste mit diesem Phänomen?

Es gibt sich tatsächlich komplett.
Was ist das dann?