Druckversion
N97: Hintergrundbeleuchtung geht nicht aus!
- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
--
Forum:
Nokia Allgemein
(https://nokiaport.de/forum/forum-5.html)
---
Forum:
Nokia NSeries
(https://nokiaport.de/forum/forum-64.html)
--- Thema: N97: Hintergrundbeleuchtung geht nicht aus! (/thread-5826.html)
N97: Hintergrundbeleuchtung ging nicht aus! - endzeit - 02.01.2010
Wie der Titel schon sagt, blieb heute die Displaybeleuchtung an, obwohl die Beleuchtungsdauer auf 30 Sekunden eingestellt war. Weder Smartlight noch irgend ein Programm, das dafür verantwortlich sein könnte, war aktiviert. Ich habe sogar die Beleuchtungsdauer auf 5 Sekunden reduziert, was auch nichts brachte.
Erst als ich das Handy neugestartet habe, ging die Displaybeleuchtung ganz normal nach der festgelegten Dauer aus.
Weiß jemand, was der Grund dafür war?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
RE: N97: Hintergrundbeleuchtung geht nicht aus! - hansen70 - 03.01.2010
Hatte ich auch schon, nach Installation der neuesten Firmware. Nachdem Neustart passte alles wieder. Seitdem kein Problem mehr.
MfG
Firmware-Update! - [ExiTuS] - 03.01.2010
Es ist ein bekannter Bug mit der Display-Beleuchtung.
Ich würde ebenfalls ein Update empfehlen.
Falls du ein Firmware-Branding haben solltest, gehe in ein Nokia Service Point. Dort hast du höchstwahrscheinlich Glück, dass du stattdessen eine neutrale Firmware bekommst.
[ExiTuS]
RE: Firmware-Update! - endzeit - 04.01.2010
Zitat:Original von [ExiTuS]Es hat kein Branding.
Es ist ein bekannter Bug mit der Display-Beleuchtung.
Ich würde ebenfalls ein Update empfehlen.
Falls du ein Firmware-Branding haben solltest, gehe in ein Nokia Service Point. Dort hast du höchstwahrscheinlich Glück, dass du stattdessen eine neutrale Firmware bekommst.
[ExiTuS]
RE: Firmware-Update! - tha_untouchable - 04.01.2010
Zitat:Original von endzeit
Zitat:Original von [ExiTuS]Es hat kein Branding.
Es ist ein bekannter Bug mit der Display-Beleuchtung.
Ich würde ebenfalls ein Update empfehlen.
Falls du ein Firmware-Branding haben solltest, gehe in ein Nokia Service Point. Dort hast du höchstwahrscheinlich Glück, dass du stattdessen eine neutrale Firmware bekommst.
[ExiTuS]
Kann Hardreset auch das Problem beheben, oder ist ein Update sinnvoller?
Grüße