Druckversion

S60 V5 Games/Apps by Raver

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
--- Thema: S60 V5 Games/Apps by Raver (/showthread.php?tid=5715)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: S60 V5 Games/Apps by Raver - silence2k9 - 20.02.2010

Unsiegnierte Sis Files

auch diese version von dem spiel läuft nicht scheint wohl nur mit python zu gehen Big Grin


RE: S60 V5 Games/Apps by Raver - Raver_1 - 20.02.2010

Bei mir geht das spiel kann sein das es python braucht!


RE: S60 V5 Games/Apps by Raver - silence2k9 - 21.02.2010

Ich krieg Wave Blazer einfach nicht ans laufen oô ,

es startet einfach nicht was muss ich alles von python installen nur die runtime oder auch den rest?


RE: S60 V5 Games/Apps by Raver - Raver_1 - 21.02.2010

Python muß alles installiert sein dann müßte es laufen hab
hier die neueste version von Wave Blazer die ich gerade getestet habe Big Grin

Könnte mir hier bitte jemand helfen danke :yes:


RE: S60 V5 Games/Apps by Raver - silence2k9 - 22.02.2010

jo tatsache mit phyton funkt alles Smile


RE: S60 V5 Games/Apps by Raver - silence2k9 - 22.02.2010

hast du nen heißen tipp wegen armageddon squadron ? wenn ichs installen will gibts zertifikat fehler gibts auch als unsigned?


RE: S60 V5 Games/Apps by Raver - Raver_1 - 22.02.2010

@silence2k9
Installier diese Version ist die neueste und hab ich gerade getestet und funktioniert Big Grin
Jetzt müsste alles laufen...

@all
Dieser Thread is für solche sachen da bei fragen oder wenn jemand ein game oder app sucht!
Bewerten nicht vergessen Big Grin


RE: S60 V5 Games/Apps by Raver - silence2k9 - 22.02.2010

sehr netter thread gibts für n97 wohl nen tower defense game,

habe jetzt vom kollegen gehört er hat nen spiel das nennt sich plants vs zombie oder so fürn ipod

Smile Gibts sowas fürs n97?

---

und hat jemand ne idee wieso die den MSN Messenger ausem OVI Store genommen haben?

---

auch diese version , von armageddon funktioniert nicht wieder wegen zertifikat fehler funktioniert dies vllt nur aufem hacked gerät?

-------

auch toon wars will nicht installieren da kommt fehler aktualisierungs fehler und im ovi store am ende toonwars konnte nicht installiert werden weils von nem anderen Programm verwendet wird


RE: S60 V5 Games/Apps by Raver - Raver_1 - 22.02.2010

Plants vs Zombie meinst du sicher dieses game was es leider für S60v5 meines wissens noch nicht gibt :bolt:

Hab leider keine ahnung warum der MSN Messenger ausem OVI Store genommen wurde :quest:

Du mußt das Spiel Armageddon signieren oder eben dein phone hacken :attention:

Toon Wars werd ich heute am nachmittag mal testen und dann sag ich bescheid Big Grin

Gruß Raver


RE: S60 V5 Games/Apps by Raver - silence2k9 - 22.02.2010

Das problem ist die Files für Armageddon sind schon signiert (.sisx)

---

okay mir war nicht bewusst das man auch .sisx erneut signieren kann *shame on me*

allerdings ist heut der wurm drinn jetz hab ichs signiert und komme bis auswahl wo es hinn installiert werden soll und danach kommt dann wieder imhandy "aktualisierungs fehler"

und im ovi suite install tool "programm konnte nicht installiert werden, weil es bereits in verwendung ist"

--

probleme gelöst , wer geduld hat wird belont Big Grin

Welches APP Interessant wäre wie aufem IPHONE für Deutsche Bahn um Bahn Verbindungen einzusehen ^^