Druckversion

Fehlermeldung TomTom beim 6670

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Mobile Navigation (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=72)
--- Thema: Fehlermeldung TomTom beim 6670 (/showthread.php?tid=504)


Fehlermeldung TomTom beim 6670 - nasis - 20.10.2007

Hallo,

Ich habe die Software TomTom v6.01 für mein 6670.

Wie beschrieben habe ich die benötigten Ordner auf die Memorycard kopiert und abschliessend die sis-Datei gestartet, um TomTom auf dem Handy zu installieren. Die Installation arbeitet auch, aber sobald mich mein PC bittet den Prozess auf dem Handy zu vervollständigen, bekomme ich 2 Fehlermeldungen auf dem Handy und die Installation wird nicht beendet. Die Fehler lauten:

Funktion nicht unterstützt (-5)
Installation: Systemfehler (-1003)

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
Wie kann ich TomTom zum laufen bringen?

Danke,
nasis