Druckversion

StudiVz/MeinVz Widget

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
--- Thema: StudiVz/MeinVz Widget (/showthread.php?tid=4602)

Seiten: 1 2


StudiVz/MeinVz Widget [S60 5th] - sway-67 - 18.07.2009

Sagt mal hat nicht einer von euch etwas Ahnung vom programmieren u. könnte vielleicht solch Widget bauen?

Mir währe so ein MeinVz Widget sehr lieb für mein N97, weil Facebook hab weder ich noch meine Bekannten/Freunde usw.. :]

lg sway


RE: StudiVz/MeinVz Widget - LonelyGremlin - 19.07.2009

Installier doch einfach mal Nimbuzz, da kannst Du dann mit deinen Leuten Plaudern !!!


RE: StudiVz/MeinVz Widget - sway-67 - 20.07.2009

Jop ich weis das man darüber auch schreiben kann, will ich aber nicht. Wink
Ein Widget währe mir lieber.


RE: StudiVz/MeinVz Widget - LonelyGremlin - 20.07.2009

Ich bin jetzt nicht so der große Checker was das betrifft aber wo ist der Unterschied ob ich mir ein Programm oder ein Widget installiere, vielleicht kann mir das mal einer erklären ?!


RE: StudiVz/MeinVz Widget - Maestro2k5 - 20.07.2009

Meiner Meinung nach ist das kein großer Unterschied ob das Prog nun Widget, Apps oder sonstwie heisst eigentlich ist ein widget eine mini Anwendung.


RE: StudiVz/MeinVz Widget - Samus Aran - 21.07.2009

Ein Widget kann auf manchen Handys wie dem N97 z.B. auf dem Homescreen angezeigt werden. Wink


RE: StudiVz/MeinVz Widget - Irieman - 21.07.2009

Ein widget dafür kann man nicht so einfach programmieren. Da man dafür die Verbindungsdaten auf die Studi / Mein VZ Server braucht und an die kommst du nicht so einfach.


RE: StudiVz/MeinVz Widget - sway-67 - 22.07.2009

Hab die Herrschaften von StudiVz/MeinVz etc.. mal angeschrieben, aber was eine Email ist, kennen die wohl wirklich nicht.

Egal ob du Probleme hast o. allgemeine fragen, es reagiert niemand.


RE: StudiVz/MeinVz Widget - sway-67 - 24.09.2009

Big Grin man hat mein wunsch nach 5mio Mails erhört (reagieren tun sie ja nicht auf Mails) *lol*

VZ App fürs N97 im Ovi Store


Edit: Erster Test, ne bissel langsam die Reaktion vom Progi, aber sonst schon mal nicht schlecht. Big Grin


RE: StudiVz/MeinVz Widget - west123 - 25.04.2010

schade hat er nciht gefunden wer cool XD so ein vz app ^^