Druckversion

Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Mobile Navigation (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=72)
--- Thema: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3 (/showthread.php?tid=4449)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3 - JuL - 19.07.2009

Also bei mir ist bei Adresse nichts mit Details?!?

MfG JuL


RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3 - Alf-Flog - 19.07.2009

Map Ovi 3.1 fkt. wunderbar.
Ich habe mal die Route als Fußgänger gemacht, da ist mir aufgefallen, daß die nette Dame nicht gesprochen hat.
Ist das normal?

Ich werde aber noch weiter testen!

Alf-Flog


RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3 - Alf-Flog - 19.07.2009

Zitat:Original von staff
Zitat:Original von JuL
Ich auch nicht, wo kann man diese Einstellungen den vornehmen, diese Punkte habe ich noch nicht gefunden.

MfG JuL
einfach bei der adresse auf 'details'. Im anschluß läd er sich alles aus dem netz(wetterfunktion ist ganz nett).

ich finde es auch nicht

ebby-x


RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3 - Snowflake - 19.07.2009

Zitat:Original von ea
Hallo Leute,
mal ne Frage:
Wo kann ich denn Nokia Ovi Maps für Nokia 5800 runterladen und läuft es gut?

gruß Wink

Ganz einfach in dem du die Suchfunktion wie jeder andere der ein wenig schlau ist benutzt. Oder dir mal die letzten Seiten dieses Thema durchliest/ nach 5800 durchsuchst.

S60v5 läuft bisher nur mit der Originalen Software. Dauert noch ein wenig bis die cracked Version erscheint die auch lauffähig ist.



@Alf-Flog rate mal wofür so ein Button da ist wo "Bearbeiten" drauf steht? Jaa um seinen Beitrag zu Bearbeiten. Die Mods mögen es gar nicht wenn man Doppelpostings macht.

Zu dem Reden solltest du ein paar Informationen geben. Hast du die Sprache schon installiert und eingestellt?


RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3 - Alf-Flog - 19.07.2009

Ich hatte geschrieben, daß in der Navi für fahren alles fkt. Nur in der Fußfkt. nicht. Deshalb meine Frage.

Ist dies schon jemanden aufgefallen?

Ich muss mich entschuldigen für das Doppelpostings, ist entstanden durch die Antwort. Es war noch eine Frage zu einem anderen Thema.

Entschuldigung!!!!!!!!!

Rolleyes

Alf-Flog


RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3 - Snowflake - 20.07.2009

Mhh okay das problem kenn ich jetzt so auch noch nicht. Logische Schlussfolgerung wenn das ganze im Fahrenmodus funktioniert wäre, dass die Version auch noch kleine Fehler aufweist.

Aber mal abwarten, ob jemand das für dich mal kurz Testet wie es bei ihm aussieht.


RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3 - staff - 20.07.2009

Zitat:Original von JuL
Also bei mir ist bei Adresse nichts mit Details?!?

MfG JuL

im kartenmodus gehst du auf eine beliebige stelle (am besten eine straße). Anschließend klickst du oben im display auf den straßennamen (schwarzes kästchen). Dannöffnet sich ein menü unter anderem steht dort drin 'hierhin fahren'. Runter scrollen auf 'details anzeigen'. Dann öffent sich ein neues fenster. Dort steht dann die adresse nochmal, die koordinaten und ganz unten auch das wetter als kleine icons.
Wie gesagt die onlinefunktion muß dafür aktiviert werden. Außerdem brauch man je nach verbindungsgeschwindigkeit ein wenig geduld. Hat schon mal bis zu 5 sek. Gedauert.

Hoffe konnte euch ein bißchen helfen.

Gruß staff


RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3 - JuL - 20.07.2009

Aso ja ne super Sache funktioniert auch bei mir. Allerdings frage ich mich immernoch wie ich das mit den Gebäuden aktivieren kann.

MfG JuL


RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3 - norber.x - 20.07.2009

Zitat:Original von JuL
Aso ja ne super Sache funktioniert auch bei mir. Allerdings frage ich mich immernoch wie ich das mit den Gebäuden aktivieren kann.

MfG JuL
Kannst du nicht aktivieren, die sind nämlich noch gar nicht enthalten, so wie ich das verstanden hab, wirds die 3D-Modelle erst im Oktober geben.


RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3 - JuL - 20.07.2009

Achso na dann ist gut, ist ja mal wieder Typisch Nokia nur halbfertige Sachen anzubieten.

MfG JuL