Druckversion

Fotos übertragen

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Datenübertragung / Flash / Unlock (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=15)
--- Forum: Datenkabel / Bluetooth / Infrarot (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=58)
--- Thema: Fotos übertragen (/showthread.php?tid=4083)


Fotos übertragen - nelke - 28.05.2009

Ich habe ein Nokia 2760, ein Datenkabel. Die Hardware wurde vom PC erkannt.
Meine Frage ist, wie kann ich meine Bilder vom Handy auf dem PC anschauen?


RE: Fotos übertragen - norber.x - 28.05.2009

Benutzt du Nokias PC-Suite?


RE: Fotos übertragen - nelke - 28.05.2009

ist das eine bestimmte Software. Ich bin leider ein Anfänger


RE: Fotos übertragen - norber.x - 28.05.2009

Das ist Nokias Software zur Verwaltung deines Handy, damit kannst du Bilder, Kontakte und Nachrichten auf deinen PC kopieren oder andersrum.

Hier findest du die Software: http://www.nokia.de/service-und-software/software/nokia-pc-suite


RE: Fotos übertragen - nelke - 28.05.2009

ich habe Nokia PC- Suite herrunter geladen. Leider findt keine Verbindung mit dem Kabel statt.


RE: Fotos übertragen - norber.x - 29.05.2009

Hat dein Handy eine Speicherkarte oder ist das auf dem internen Speicher des Handys?


RE: Fotos übertragen - nelke - 29.05.2009

ich habe nur einen internen Speicher. Ich glaube langsam das klappt gar nicht mit einem USB-Datenkabel.


RE: Fotos übertragen - 07boss - 29.05.2009

du musst erst pc suite installieren,dann kannst du doch dort telefonspeicher,dann fotos (den Ordner) auswählen.


RE: Fotos übertragen - nelke - 30.05.2009

ich habe ein Problem mit dem Datenkabel.
entweder es ist defekt oder aber es funktioniert nicht per USB bei dem Nokia 2760
Frage hat jemand ein Nokia 2760 und hat es mit dem PC oder Laptop per USB verbunden
und kann mir bitte, bitte helfen.
Vielen Dank in voraus


RE: Fotos übertragen - Aesculap - 20.08.2009

Ich habe ein ähnliches Problem, was für ein Kabel hast du?