Druckversion

Seite Laden Balken!!!

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: NokiaPort.de (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
--- Forum: User-Meinungen / Vorschläge / Umfragen (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
--- Thema: Seite Laden Balken!!! (/showthread.php?tid=3634)

Seiten: 1 2 3


Seite Laden Balken!!! - SirHot - 15.04.2009

Hallo lieber Admin,

ich glaub das mit der "Seite Laden" Balken is neu, weil ich das bis heute nie gehabt habe leider muss ich sagen, durch diesen Balken hacken manchmal die Seiten bzw. ich muss aktuslisieren 1 oder 2 mal das die Seite angezeigt wird !!! Finde dieses Seite Lade Balken beim WBB Forum sowieso unsinn.

Passiert das bei anderen auch so ?


RE: Seite Laden Balken!!! - NokiaFreak - 15.04.2009

Also bei mir kommt auch dieser Balken seit heute! Ich finde den Balken ganz schön, hab auch keine Probleme damit, die Dauer bis eine Seite geladen wurde, ist immer noch die gleicheWink Gute Arbeit!


RE: Seite Laden Balken!!! - Megahack - 15.04.2009

bei mir kommt der balken leider auch, aber nur auf der startseite und die braucht dadurch bei mir einiges länger zum laden als normal
meiner meinung nach sollte der wieder entfernt werden, da der nichts bringt

mfG Megahack


RE: Seite Laden Balken!!! - JuL - 15.04.2009

Den habe ich auch ist seit heute Mittag so. Bei mir ist die Zeit des Ladens die gleiche.

MfG JuL


RE: Seite Laden Balken!!! - Maestro2k5 - 15.04.2009

Also sowohl im ie als auch im firefox sieht es gut aus im ie kommt der balken nicht immer aber ladezeiten sind die gleichen


RE: Seite Laden Balken!!! - daddydeluxe - 15.04.2009

Ich habe diesen balken auch die ladezeiten haben sich bei mir auch nicht geändert...


RE: Seite Laden Balken!!! - NokiaFreak - 15.04.2009

Dann kann der Balken ja bleiben, oder nicht? Und stören tut es auch keinen!


RE: Seite Laden Balken!!! - SirHot - 15.04.2009

ich meine ja net die ladezeit ... die seite hängt muss dann aktualisieren drücken is jetzt halbso wild is nur ab und zu so ein klick mehr oder weniger Big Grin !


RE: Seite Laden Balken!!! - staw - 15.04.2009

Also mich stört er auch nicht, von mir aus kann er bleiben. Und die Seiten laden genauso wie vorher.


RE: Seite Laden Balken!!! - [ExiTuS] - 16.04.2009

Hi zusammen,

also, wie ihr richtig bemerkt habt ist der Ladebalken gestern Mittag einbaut worden.
Vorweg, damit er sichtbar wird, muss JavaScript im Browser aktiviert sein.
@Maestro25. Bei dir wird im IE wahrscheinlich JS nicht aktiviert sein.

Für die Probleme mit dem "hänngen bleiben" kann ich im Moment nichts sagen. In den Testphasen lief alles einwandfrei in verschiedenen Browser.
Es wäre nützlich zu erfahren, welche Browser und welche Version ihr nutzt, um den Fehlern auf den Grund zu gehen.

Die Ladezeit des Forums sind die selben geblieben! Und die paar Zeilen im Quellcode, die die Java-Enginge ausführen muss, sind vernachlässigbar und machen den Kohl nicht fett!!

Aber in welchen Browser treten Probleme auf??

[ExiTuS]