Druckversion

Suche ein bestimmtes Theme fürs Nokia 5800

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Apps / Medien (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=30)
--- Forum: Wallpaper / Logos / Themen / Videos (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=34)
--- Thema: Suche ein bestimmtes Theme fürs Nokia 5800 (/showthread.php?tid=3585)


Suche ein bestimmtes Theme fürs Nokia 5800 - Mucki - 11.04.2009

hi, also ich bin neu hier und bekomme nächste Woche ein Nokia 5800, nun wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand dieses Theme kennt ( hab es auf meinen E65)und ob es das vielleicht auch fürs 5800 gibt.
[Bild: e3vtls.jpg]
[Bild: 23zwjo.jpg]
[Bild: apxdo.jpg]
[Bild: zex95c.jpg]
[Bild: pdwrim.jpg]
[Bild: 8f7ai5.jpg]
[Bild: nbznuk.jpg]

das Theme nennt sich goldsilver, leider weiss ich auch nicht mehr von wo ich es damals herunter geladen habe .
hier die sis Datei
http://rapidshare.com/files/220109155/goldsilver_edtfczuq.sis.html

es gefällt mir deswegen auch so gut, weil es mit allen Messenger gut funktionert, bei zb.der Eingabe von neuen Wörtern.

Gruß Mucki


RE: Suche ein bestimmtes Theme fürs Nokia 5800 - scholz786 - 11.04.2009

guck doch mal hier durch

http://de.onsmartphone.com/themes-for-nokia-e65/

________________________________________________________

bitte mich bewerten mal


RE: Suche ein bestimmtes Theme fürs Nokia 5800 - Mucki - 13.04.2009

danke für den link, hab jetzt auch schon einige hundert seiten durch, aber sowas wie das von da oben war bis jetzt noch nicht dabei....muss halt noch weiter schaun..


RE: Suche ein bestimmtes Theme fürs Nokia 5800 - Dosendreher - 13.04.2009

Hallo !
Kennt jemand ein Theme fürs Nokia 5800 von Ed Hardy?
Das wäre echt ne Wucht.
Have a nice evening.
Dosendreher


RE: Suche ein bestimmtes Theme fürs Nokia 5800 - OutsiderAc - 13.04.2009

@Dosendreher ,

schau doch mal bei http://www.ownskin.com oder http://www.zedge.net vorbei dort könnte vielleicht was dabei sein!!!

Mfg.OutsiderAc


RE: Suche ein bestimmtes Theme fürs Nokia 5800 - kelly1 - 04.08.2009

Hi...ich suche auch ein Theme,das gelb rote http://www.comeswithmusic.de/
Help!!!


RE: Suche ein bestimmtes Theme fürs Nokia 5800 - ainring - 04.08.2009

Zitat:Original von kelly1
Hi...ich suche auch ein Theme,das gelb rote http://www.comeswithmusic.de/
Help!!!

da gibts jede menge themes

http://www.babinokia.com


RE: Suche ein bestimmtes Theme fürs Nokia 5800 - kelly1 - 04.08.2009

Hi...ja schon,aber nicht das gelb rote


RE: Suche ein bestimmtes Theme fürs Nokia 5800 - ainring - 04.08.2009

Zitat:Original von kelly1
Hi...ja schon,aber nicht das gelb rote

Big Grin hab gedacht du bist vieleicht farbenblind Big Grin

war natürlich ein scherz aber gibt tolle themen auf dieser seite