Druckversion

Neuvorstellung

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
--- Thema: Neuvorstellung (/showthread.php?tid=2298)

Seiten: 1 2 3


Neuvorstellung - herby - 25.10.2008

hallo zusammen. wollte einfach mal ein paar worte schreiben und mich vorstellen. komme aus berlin und bin nicht mehr ganz jung. nach einigen eskapaden wieder bei nokia gelandet seit 03/08 bin ich besitzer eines n95-8gb. damit bin ich sehr zufrieden und durch dieses forum finde ich immer eine lösung meiner probleme. vor ein paar tagen habe ich mich auch registriert und habe gleich pallmall mit einem problem "genervt". wie im forum von vielen erwähnt hat er sich gleich gekümmert und mir geholfen. noch mal danke an pallmall und grüsse an die mitglieder.


RE: Neuvorstellung - Haxi - 25.10.2008

Na dann HERZLICH WILLKOMMEN........

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Neuvorstellung - pallmall - 25.10.2008

Zitat:Original von herby
hallo zusammen. wollte einfach mal ein paar worte schreiben und mich vorstellen. komme aus berlin und bin nicht mehr ganz jung. nach einigen eskapaden wieder bei nokia gelandet seit 03/08 bin ich besitzer eines n95-8gb. damit bin ich sehr zufrieden und durch dieses forum finde ich immer eine lösung meiner probleme. vor ein paar tagen habe ich mich auch registriert und habe gleich pallmall mit einem problem "genervt". wie im forum von vielen erwähnt hat er sich gleich gekümmert und mir geholfen. noch mal danke an pallmall und grüsse an die mitglieder.

Mich kann man nicht so schnell Nerven....ich helfe wo ich kann....willkommen im Club.....


Willkommen - [ExiTuS] - 25.10.2008

Nach so einer Vorstellung ist ein kurzes Feedback wohl das mindeste...
Also Herzlich Willkommen im Forum.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier, auf das die nächsten Probleme auch gelöst werden können Wink

[ExiTuS]


RE: Neuvorstellung - Da_B - 26.10.2008

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Viel Spaß hier! Und wenn du mal was hast immer PallMall fragen denn der macht alles möglich! Wink


RE: Neuvorstellung - S0NIC - 26.10.2008

Willkommen an Bord,wenn Du hier keine Hilfe findest weiß ich nicht wo sonst Wink


RE: Neuvorstellung - Dany.California - 02.02.2009

hey ich bin auch neu und wollte für meine vorstellung keinen neuen thread öffnen

also ich geh noch zur schule und hab ein N82 (welches ich nicht hacken darf^^)

joa mehr kann ich eigentlich nicht sagen


RE: Neuvorstellung - Handynull - 02.02.2009

Dann wollen wir dich mal Willkommen heißen!!!
Und wieso DARFST du es nicht hacken?


RE: Neuvorstellung - Dany.California - 02.02.2009

weil es von meinem vater ist ...........^^


RE: Neuvorstellung - B_Tek95 - 02.02.2009

auch ein herzlich willkommen von mir
Viel spaß im (toggo)clubBig Grin