Druckversion

Bildbearbeitung

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
--- Thema: Bildbearbeitung (/showthread.php?tid=1728)


Bildbearbeitung - pallmall - 20.07.2008

Mit Diesen Programm könnt ihr Bilder bearbeiten....Texte einfügen....bestimmte Bereiche eines Bildes ausschneiden und die Größe des Bildes festlegen...Zu diesen Programm gehört viel Übung....Aber,wär länger damit arbeitet hat es schnell drauf....

[Bild: zkpmouna.jpg]

DOWNLOAD 2008


RE: Bildbearbeitung - Bernhardt - 21.07.2008

KLASSE das Tool, hab heute getestet, is wie Windows Paint Wink


RE: Bildbearbeitung - samimukke - 14.09.2008

pallmall mein freund,

wärst du so nett und würdest mir die datei neu huppen, und bei gelegenheit schaun,ob eine neuere version vorhanden ist???

die datei ist beschädigt nur die 2. datei( PythonForS60_1_4_4_3rdEd.sis) ist noch in ordnung!


RE: Bildbearbeitung - pallmall - 14.09.2008

Zitat:Original von samimukke
pallmall mein freund,

wärst du so nett und würdest mir die datei neu huppen, und bei gelegenheit schaun,ob eine neuere version vorhanden ist???

die datei ist beschädigt nur die 2. datei( PythonForS60_1_4_4_3rdEd.sis) ist noch in ordnung!

Habe den download erneuert und sogar die neuste version eingefügt..... Big Grin Big Grin


RE: Bildbearbeitung - samimukke - 14.09.2008

Zitat:Original von pallmall
Zitat:Original von samimukke
pallmall mein freund,

wärst du so nett und würdest mir die datei neu huppen, und bei gelegenheit schaun,ob eine neuere version vorhanden ist???

die datei ist beschädigt nur die 2. datei( PythonForS60_1_4_4_3rdEd.sis) ist noch in ordnung!

Habe den download erneuert und sogar die neuste version eingefügt..... Big Grin Big Grin


hab es installiert,leider öffnet es sich nicht!


RE: Bildbearbeitung - pallmall - 14.09.2008

Moment...ich teste es mal kurz


RE: Bildbearbeitung - pallmall - 14.09.2008

Also...bei mir funzt es Perfekt......