Druckversion

Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Apps / Medien (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=30)
--- Forum: Apps / Spiele / Entwicklung (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=33)
--- Thema: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) (/showthread.php?tid=1622)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - B_Tek95 - 10.01.2009

hmm
hol dir mal die neuste firmware btw. starte das handy neu...vlt gehts dann


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - 00therock00 - 11.01.2009

gibt es denn eine neuere firmware? und wenn ja, wo bekomm ich die her? das mit dem neustarten funktioniert leider ned hab ich schon probiert.


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - BoeseXtase - 11.01.2009

am besten du gehst auf die nokia.de und dort suchst du
das tool das für dein handy ist.
das programm heist
Nokia Software Updater oder Nokia pc suite das installierst du auf deinem rechner und los gehts.

falls du installierte programme auf deinem telefon hast sind diese weg
oder wenn du es auf massespeicher (Karte) installiert hast werden diese auch nicht funktionieren, so das du massespeicher formatiren musst
(im handy gibts dafür etwas- selber suchen).


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - BoeseXtase - 11.01.2009

kann mann den die 30.xxx vers. von N95 damit auch hacken.
oder muss mann warten bis was neues kommt ??


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - B_Tek95 - 11.01.2009

ich habe die 30.0.018 und bei mir gings auf meinem N95 8gb reibungslos,denke mal das das bei dir auch gehen wird,versichern kann ichs dir aber nicht!


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - schelle - 14.01.2009

Bin besitzer eines N79 kann mir jemand dafür die hacks dateien schicken ? oder hochladen ?
MFG Schelle


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - Handynull - 14.01.2009

Zitat:Original von schelle
Bin besitzer eines N79 kann mir jemand dafür die hacks dateien schicken ? oder hochladen ?
MFG Schelle

Zur Zeit geht es nicht ein N79 (FP2) zu hacken, aber ich habe da gestern etwas (In einen anderen Forum) gelesen, womit es gehen sollte.
Ich suche noch mal und melde mich bald...


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - schelle - 14.01.2009

Ok vielen dank


RE: Installieren ohne Signieren - michael992 - 17.01.2009

Zitat:Original von pallmall
Bitte erst Datei Downloaden...(besteht aus 3 Dateien)....auspacken....den Y-Browser und Hello Carbide auf dem Handy Installieren und nicht Speicherkarte....und den Installserver auf die Speicherkarte setzen...egal wo...Hauptsache ihr findet ihn später...


Als erstes Installiert man "Y-Browser".......auf dem Handy...nicht Speicherkarte


[Bild: rj7i9dfd.jpg]






Als zweitens Installiert man "Hello Carbide"........auf dem Handy...nicht Speicherkarte


[Bild: 88symwsk.jpg]


Als drittens öffnet man den Installierten "Y-Browser"....und jetzt ohne das man ihn schließt wechselt man mit der Menü-Taste zu "Hello Carbide"


[Bild: 3z8xhhq3.jpg]


(4)Hier der Wechsel zu "Hello Carbide"...man öffnet das Programm....geht auf Optionen.....und bestätigt Menu1 und unten rechts auf "yes"....danach schließt sich "Hello Carbide" automatisch.....


[Bild: aztlntgf.jpg]




(5)Jetzt geht man zu den geöffneten "Y-Browser und sucht auf der Speicherkarte(E) die "Installserver.exe"die ihr dort nach dem entpacken in einen Ordner gesetzt habt...das wäre die 3 Datei..wenn ihr sie gefunden habt...auf Optionen drücken...Bearbeite....und dann Kopieren...


[Bild: vkjnaggg.jpg]



(6)Nun geht ihr auf © und sucht "SYS/Bin" und fügt die kopierte "Installserver.exe" in den "Bin-Ordner"ein.





[Bild: tg5i6fxn.jpg] [Bild: tl48prv8.jpg]

Wenn das erledigt ist...Handy einmal aus und wieder an...und Fertig....




Und jetzt lassen sich alle Programme ohne Signieren Installieren....Getestet auf einen N73ME....Klappt Super...



DOWNLOAD N73



Für N95 besitzer bitte diesen Download...Installieren wie beschrieben...

N95 DOWNLOAD



Für N958GB besitzer bitte diesen Download....Installieren wie
beschrieben...

DOWNLOAD N95-8GB




Für N82 besitzer bitte diesen Download.....Installieren wie beschrieben...

DOWNLOAD N82

Sollte Dein Handy nicht bei den Downloads dabei sein...einfach bei mir über den PN melden....wollte nicht für jedes Handy einen Download erstellen....Pallmall



Hier der Test...wenn alles geklappt hat...sollte man diese Datei ohne weiteres Installieren können..

DOWNLOAD/TEST-INSTALLIEREN


Habe mal ein Video erstellt....wie das ganze so aussieht....


halllo....ich hab jetzt diesen y-ordner installiert, aber ich find ihn nicht....wo kann ich ihn findenn (ich hab ihn auf das handy gespeichert nicht auf das handy) hab ein n95 8gb)


RE: Installieren ohne Signieren - michael992 - 17.01.2009

halllo....ich hab jetzt diesen y-ordner installiert, aber ich find ihn nicht....wo kann ich ihn findenn (ich hab ihn auf das handy gespeichert nicht auf das handy) hab ein n95 8gb)[/quote]

wurde erledigt aber trotzdem danke !!! Big Grin