Druckversion

Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Apps / Medien (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=30)
--- Forum: Apps / Spiele / Entwicklung (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=33)
--- Thema: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) (/showthread.php?tid=1622)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - Protec - 22.10.2008

Bei mir hat alles super geklappt nu werde ich erst mal testen Big Grin

Danke


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - pallmall - 23.10.2008

Zitat:Original von Protec
Bei mir hat alles super geklappt nu werde ich erst mal testen Big Grin

Danke

Hoffe Du konntest einiges Testen.....


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - Dexter - 23.10.2008

Danke dir nochmal pallmall für die Super Hilfe. Mein N95 funzt einwandfrei. Kann jetzt alles Installieren.


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - S0NIC - 25.10.2008

So,neues Handy neues Glück :]

Wer im Besitz eines Nokia E66 ist benötigt die Version für das N95 8GB.
Läuft ohne Probleme, wenn man vorher im Programmmanager
->Einstellungen->Installation alle & online aus diese Einstellung vornimmt. Dann nach Anweisung installieren und fertig. Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - spielspass - 25.10.2008

hab das hier so wie von pallmall gemacht und hat funktioniert......hammer geiler suport von pall.... hatte danach paar kleine probs und mir wurde sehr sehr schnell geholfen.......DANKE DANKE DANKE


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - bwk123 - 27.10.2008

Moin, Moin

Ich hab alles so gemacht wie hier im thread beschrieben. Also zum Schluss die installserver.exe in den SYS/BIN Ordner kopiert(nur kopiert, nichts weiter) und das Handy ausgemacht.
Danach wieder angemacht, wenn ich jetzt die Programme installieren will, kommt die Fehlermeldung "Datei fehlerhaft".**

Hat Jemand ne Ahnung worans liegen könnte?
Könnts an der Firmware liegen, die ist nicht die neueste?

**die Dateien sind natürlich nicht fehlerhaft, bevor ich Y-Browser usw. installiert habe, waren die ja noch okay


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - bwk123 - 27.10.2008

Habe gelesen, das man "Hello Carbide" bei laufenden Y-Browser installieren soll, das hatte ich bis jtzt nicht gemacht!

Aber dennoch:
kann ich mir hier nen Hässlichen installieren und deinstallieren, das funktioniert nicht bei mir!
Ich hab die installserver.exe wieder gelöscht, danach "Hello Carbide" deinstalliert, Handy an/aus.
Dann Y-Browser gestartet, dann "Hello Carbide" installiert, installserver.exe erneut in SYS/BIN kopiert, Handy an/aus.

Aber wenn ich dann die Programme installieren will, kommt die Fehlermeldung "Datei fehlerhaft".


Wäre für Tipps sehr dankbar!


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - pallmall - 27.10.2008

Installiere mal was anderes.....es kann sein das der Download den Du getättigt hast.....beschädigt war....


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - bwk123 - 27.10.2008

Nee, dieses Problem hat sich nach nem Firmware-Update erledigt und klappt nun.

Hab jetzt ein größeres Problem, vieleicht hast Du ne Idee und kannst mir helfen

Die Backups die ich vor dem Backup angelegt habe, scheinen irgendwie defekt zu sein. Ich kann z.B. meine Kontakte nicht zurück aufs Handy spielen. Defekt sind sie meiner Meinung nach deswegen, weil uralte Backups funktionieren und ich von denen die Kontakte aufs Handy spielen kann.

Konnte jetzt mit ner Trial-Version 1.7 von "Noki" auf die NBU-Files zugreifen, aber das zeigt mir immer nur 50 Nummern der Kontakte an, sind aber deutlichst mehr. Könnte sein, das das die Restriktion der Trial-Version ist, mit der Vollversion(denke ich) sieht man vielleicht alle.

Kennst Du ein anderes Tool, zum auslesen der NBU-Files??
Ist echt sehr wichtig, die Kontakte wieder auf Handy zu bekommen.


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - pallmall - 27.10.2008

Glaube nicht das es an einer Trial Version liegt.....