Druckversion

nokia maps beta deinstallieren

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Mobile Navigation (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=72)
--- Thema: nokia maps beta deinstallieren (/showthread.php?tid=1117)


nokia maps beta deinstallieren - matso16 - 21.02.2008

moin zusammen,

hat jemand eine idee wie man die beta der nokia maps wieder deinstalliert. s60 meldet "deinstallation fehlgeschlagen" und mit dem prg-manager bekomme ich das prg. nicht angezeigt.

gibt es eigentlich eine aufstellung wo sich welches prg. und in welchem ordner sich dieses prg. in dem s60 betriebssystem befindet?

vielen dank für eure hilfe

grüßle

matso


RE: nokia maps beta deinstallieren - Bernhardt - 22.02.2008

Nein das lässt sich nicht deinstallieren weil das in der Systemsoftware integriert ist.


RE: nokia maps beta deinstallieren - Lord of Leitrim - 23.02.2008

Ich habe das logo in den hintersten Ecken verschoben, so dass ich es nicht mehr sehen kann. Deinstallation leider unmöglich....