Druckversion
- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
--
Forum:
Nokia Allgemein
(https://nokiaport.de/forum/forum-5.html)
---
Forum:
Nokia-Forum
(https://nokiaport.de/forum/forum-7.html)
--- Thema: N97 Schlechte Gps (/thread-5345.html)
RE: N97 Schlechte Gps - horst747 - 14.11.2009
Hallo leute könnte mir mal jemand sagen ob er bei der v2.0 n97 bei
standort/gps daten/ optionen/ satelitenstatus
den letzten punkt also satelitenstatus anzeigen kann seid v2.0 habe ich diese option nicht mehr. haben das vielleicht mehr leute?
danke im voraus
RE: N97 Schlechte Gps - babacan67 - 16.11.2009
Zitat:Original von Kili-
Man kan zwischen Gps und netzbasierter Ortung
unter einstellungen/ Allgemein/ Standortbest./ Bestimm.
umstellen
lg
RE: N97 Schlechte Gps - Snowflake - 16.11.2009
Zitat:Original von babacan67
Zitat:Original von Kili-
Man kan zwischen Gps und netzbasierter Ortung
unter einstellungen/ Allgemein/ Standortbest./ Bestimm.
umstellen
lg
Hallo killi
Ich habe hier die beitrag geöfnet meine problem var wie ganz oben beschrieben Schlechte GPS ämpfan gewesen.
Habe mitlere weile Meine Nokia eingeschickt warte immer noch darauf bis es da ist. Als fehler habe ich angegeben Schlechte gps ämpfan ohne netz unterstützung,Camera display,und Knistern der hintere abdeckung. Am 09.11.2009 habe ich abgegeben LT nokia c.a 3wochen könnte es dauer,
Wenn es da ist werde ich wieder berichten ob da was verbessert worden ist. ZU deine Einstellung
habe auch probiert ohnetz unterstützung dauert es bis zu jenach dem 15-45 min satfix
RE: N97 Schlechte Gps - babacan67 - 28.11.2009
Zitat:Original von babacan67
Hallo An meinem N97 Dauert die GPS ämpfan zimlich lange, bis zu 10 - 15 minuten hat jemand das gleiche problem, oder gibt da irgend wie andere einstellungen.
RE: N97 Schlechte Gps - bligg - 06.12.2009
Also bei meinem N97 Mini dauert es auch immer sehr lange,das bin ich mir so gar nicht gewohnt da ich vorher ein 5800 hatte und da ging das immer sehr fix
RE: N97 Schlechte Gps - Jasey - 26.12.2009
Hallo,
also ich zwar kein N97, aber ich denke, dass die ersten Male, wenn man das GPS benutzt, es etwas länger dauern kann, bis es sich eingestellt hat.
@babacan64: Hast du im Haus GPS Emfang ????
Das kann eigentlich nicht sein, da ja durch die Wände keine Signale gehen können ?? oO
RE: N97 Schlechte Gps - babacan67 - 29.12.2009
Zitat:Original von Jasey
Hallo,
also ich zwar kein N97, aber ich denke, dass die ersten Male, wenn man das GPS benutzt, es etwas länger dauern kann, bis es sich eingestellt hat.
@babacan64: Hast du im Haus GPS Emfang ????
Das kann eigentlich nicht sein, da ja durch die Wände keine Signale gehen können ?? oO
RE: N97 Schlechte Gps - SirSUR - 30.12.2009
hi,
wenn ich mich recht entsinne, war da was mit der Version. es wurde mal behauptet das mit der V12 der Empfang schon deutlich besser sein sollte als ältere... aber da du ja schon V12 drauf hattest, kanns das wohl auch nicht sein.
ich hab mit nokiamaps auch nur probleme gehabt, bzw mir ging die warterei auch auf den zeiger. hab nun von sygic mm9 drauf und nun bin ich auch zufrieden. sehr schnell, aktuelles kartenmaterial - mehr brauch ich nicht. 8)
RE: N97 Schlechte Gps - Zauberpole - 30.12.2009
also ich kann mich nicht beschweren
RE: N97 Schlechte Gps - Deen - 30.12.2009
Wenn jemand versuchen möchte:
gleich nach ein Reset (Affengriff) GPS starten, sollte sofort funktionieren! Keine neue Maps Installieren, zumindenst bei mir wird der Empfang nach eine Maps Update GPS so stark verschlechtert bis gar kein Empfang mehr hat.
Ich benutze Garmin xp deswegen mache gar keine Nokia Maps Update und das klappt (zumindenst mit mein N97) sehr gut!
bye