Druckversion

deeinstallieren nicht möglich?

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia NSeries (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=64)
--- Thema: deeinstallieren nicht möglich? (/showthread.php?tid=822)

Seiten: 1 2


deeinstallieren nicht möglich? - Azeriyem - 18.01.2008

hallo, manche themes die ich beispiel löschen will,kann ich nicht entfernen ,auch nicht in programm manager sind die zu finden? OBWOHL sie installiert sind:;
wie kann ich alternatif noch entfernen die dateien die in programm manager nicht gefunden wurden=?

DANKE


RE: deeinstallieren nicht möglich? - Lord of Leitrim - 18.01.2008

Hmm,
schau nochmals nach, die müssen im
Progr. Manager zu finden sein...


RE: deeinstallieren nicht möglich? - pallmall - 18.01.2008

Du hast wahrscheinlich die themen auf der speicherkarte gespeichert...das ist das problem....bei manchen themen kommt das mal vor.....du solltest dein handy am Pc anschließen und die themen suchen lassen...den namen der themen findest du ja unter Themen...er wird sie irgendwo in einen ordner finden...dort kannst sie löschen...schau das keins der gesuchten themen aktiv ist.


RE: deeinstallieren nicht möglich? - Lord of Leitrim - 18.01.2008

Und so als Tipp!
Ich speichere immer im Massenspeicher ab...


RE: deeinstallieren nicht möglich? - loeschdegge - 07.08.2008

Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Da ich auch ein Problem mit diesen Themes habe, wollte ich gerne wissen was man noch machen könnte, um Themes zu deinstallieren/zu löschen, obwohl sie gar nicht im Programm Manager geführt werden. Ich habe auch schon das Telefon an meinen PC angeschlossen und danach gesucht.

[Bild: scr000002be0.jpg]
Die beiden Einträge Aurora2~ und das Vista Theme lassen sich nicht löschen. Alle anderen ja.

Desweiteren habe ich nach der Installation dieser 3 Themes solche komischen Files in der Galerie. Die lassen sich nicht löschen.

[Bild: screenshot00045m7.jpg]

Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.

Handy: Nokia N78
Softwareversion: 10.136 (lässt sich nicht per WLAN auf die neueste Firmware updaten, sagt immer keine Update vorhanden)
Sonderversion: 10.136.217.3
Typenbezeichnung: RM-235


RE: deeinstallieren nicht möglich? - S0NIC - 07.08.2008

Installiert mal Carbide und den Y-Browser...
Dann müßt ihr unter C im SYS Ordner suchen bis ihr die Themen findet,dauert eine Weile aber klappt. Hab das bei meinem N73 auch gemacht,ohne Probleme.


RE: deeinstallieren nicht möglich? - loeschdegge - 09.08.2008

Habe mal ein wenig gesucht im Netz und die Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich habe mir das Programm SISXplorer heruntergeladen. Mit diesen dann die Theme Datei auf dem PC geöffnet. Dort sieht man denn wo sich das Theme auf dem Handy installiert. Dann nur noch Handy an PC (als Massenspeicher wenn die Theme Files auf der Speicherkarte liegen), versteckte Dateien und son Kram anzeigen lassen. Ordner suchen und löschen. So einfach kann das gehen.

@ SONIC Danke für die Hilfe


RE: deeinstallieren nicht möglich? - S0NIC - 09.08.2008

BITTE Big Grin


RE: deeinstallieren nicht möglich? - AssAssine - 02.09.2008

Tachchen

Ich hab hier ein klitzekleines Problemchen Big Grin Ich hab hier auf meinem Handy zu viele themes Installiert, nun hab ich dass Problem dass die meisten nicht im Programm Manger Aufgelistet sind, da die meisten auf der speicherkarte intalliert worden sind.

Auser die Speicherkarte zu Formatieren hab ich wohl keine andere wahl? Kennt wer noch ne möglichkeit diese Thems aufzuspüren?

Mit SISXplorer hab ichs auch versucht, das problem is ich kann auf die Private ordner nich zu greifen, da da nichts drin ist.

AssAssine


RE: deeinstallieren nicht möglich? - Bernhardt - 03.09.2008

Wurde weiter oben besprochen.