File | Line | Function |
---|---|---|
/inc/class_error.php | 153 | errorHandler->error |
/printthread.php | 239 | errorHandler->error_callback |
/printthread.php | 67 | makeprintablenav |
Druckversion
- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
--- Thema: ((NEW)) Regen/Display (/thread-2873.html)
((NEW)) Regen/Display - pallmall - 11.02.2009
Das ist mal etwas Cooles....Regen und Gewitter auf dem Display.......es sieht echt gut aus....
DOWNLOAD UNSIGNIERT
Wer lieber einen springenden Snoopy auf dem Display haben möchte....der braucht einfach auf dem Handy den Ordner "AnimSprite" suchen und dort die vorhandene "gif" Datei löschen und diese einfügen.
DOWNLOAD SNOOPY
RE: ((NEW)) Regen/Display - B_Tek95 - 11.02.2009
ich find den snoopie cool
RE: ((NEW)) Regen/Display - Irieman - 11.02.2009
Habs mal getestet... Sieht ziemlich stylisch aus... besonders bei schwarzen Hintergrund, kommen die blitze sehr gut zum Vorschein.
Zieht aber enorm Akku.
Davon mal abgesehen auf dem Screen hat er USer ein 3,5 G netz. Was somit heißt er hat eine HSDPA Verbindung. Wo wohnt der? ^^ In Deutschland hab ich sowas noch nie bekommen ^^
RE: ((NEW)) Regen/Display - GiuZ - 11.02.2009
Zitat:Original von Irieman
Habs mal getestet... Sieht ziemlich stylisch aus... besonders bei schwarzen Hintergrund, kommen die blitze sehr gut zum Vorschein.
Zieht aber enorm Akku.
Davon mal abgesehen auf dem Screen hat er USer ein 3,5 G netz. Was somit heißt er hat eine HSDPA Verbindung. Wo wohnt der? ^^ In Deutschland hab ich sowas noch nie bekommen ^^
RE: ((NEW)) Regen/Display - Irieman - 11.02.2009
Nur das China kein 3,5G netz hat. Die haben es ja jetzt gerade mal auf die Reihe bekommen an auserwählte ein UMTS NEtz auszugeben.
Aber naja auch egal xD
RE: ((NEW)) Regen/Display - Handynull - 11.02.2009
Zieht aber enorm Akku.
RE: ((NEW)) Regen/Display - Haxi - 11.02.2009
Snoopy ist echt süß..............
RE: ((NEW)) Regen/Display - pallmall - 11.02.2009
Zieht aber enorm Akku.
RE: ((NEW)) Regen/Display - bukowski - 11.02.2009
Beim Instalieren kommt Aktivierungsfehler.
RE: ((NEW)) Regen/Display - pallmall - 11.02.2009
Zitat:Original von bukowski
Beim Instalieren kommt Aktivierungsfehler.