NokiaPort.de Forum

Normale Version: Suche Nokia Maps 0.0.14h (Nokia 6700c)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

vergeblich suche ich für ein Nokia 6700 Classic die Karte für Nokia Maps 0.0.14h von SD-Karte. Es reicht DE, aber auch FR (Alsace und Lorraine) wären schön.

Vielen Dank für euere Hilfe.
Hallo,

diese Nachfrage hat sich erledigt.

Ich habe das Kartenmaterial für Deutschland erhalten.
Den Inhalt der SD-Karte hab ich gezippt und es wird eine SD-KArte mindestens in 512 MB benötigt. In der qf-Datei steht folgender Inhalt:

format:QF
client_idConfused40Maps1.2b
voice_modeConfused40
quota:886859366
diskcache:cities\diskcache
voicefiles:cities\voicefiles
cachedats:cities
languageID:3
ttffiles:e:\cities\

Wenn jemand diese Dateien benötigt, kann ich sie gerne zur Verfügung stellen.

Ich wünsche euch eine gute Zeit

Grüßle Frigoblue
Hallo Frigoblue,

ich könnte diese Dateien gut gebrauchen.
Ich sende dir eine PN

Gruß Robbes
PS:

Als Forum Neuling ist bei mir noch das PM Schreiben gesperrt. Aber du kannst mir ein PN schreiben.