NokiaPort.de Forum

Normale Version: N79 Firmware gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, kann mir jemand die Firmware Euro 2 für das N79 RM-348 zur Verfügung stellen? Rolleyes
Wenn das noch aktuell ist, ja.
Hi alexl, danke für deine Antwort. Hast Du die Firmware für das Nokia 6700 Slide? Für das N79 habe ich bereits die Firmware. LG
Auch da werde ich helfen können. RM-xxx? bzw. Product Code? bzw. welche Variante soll es denn sein?
Danke für deine Antwort.
Typ RM576, Code 0589269.
Evt. auch zusätzlich diese 0589524, 0589436, 0589349.
Möglichst letzte Version 071.004
Auf die Schnelle: http://www.cpkb.org/wiki/Nokia_6700_slid...e_download
Und dort: https://dfiles.eu/files/601c5alhk
Ich schaue parallel auch noch einmal.

Edit: Alle von Dir gewünschten Varianten (EURO2 TR) sind im Major DP 7.00 (Link oben) enthalten.

Sonst melde Dich nochmal.
Hi, danke für Deine Mühe!
Der reguläre download über Link
http://depositfiles.com/files/601c5alhk dauert fast 2 Stunden.
Der Download über Link
http://extabit.com/file/28e6ulurpnw8g/No...71.004.rar
funktioniert nur für registrierte Nutzer.
Bei Versuch über Link
http://ul.to/jczpaseg/RM-576_EUROPE_071...._6700s.exe
erscheint: Seite nicht gefunden.