NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia 8 (Kamera-Flaggschiff)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den letzten Gerüchten zufolge steht Nokia/HMD schon mit dem nächsten Flaggschiff in den Startlöchern: Nokia 8

Das Gerät besitzt als Hauptmerkmal eine Dual-Kamera auf dem Rückenund wird auch mit weiteren Funktionen eines Highend-Smartphones vorausgesagt.

Angeblich soll es noch zum Ende des Monats vorgestellt werden und bei Verkaufsstart für knapp 600 Euro zu haben sein.

Bereits im Mai hat das Nokia 8 einen klitzekleinen Debutauftritt in einem Trailer von HMD gehabt: Video auf Twitter

Jetzt folgen die Produktbilder.

[Bild: nokia_8_teaser_01.jpg]

Dem Aufdruck auf dem Rückcover zufolge, wird es die Typenbezeichnung TA-1012 tragen.

[ExiTuS]
Technik (geleakt, also noch nicht sicher):

- Snapdragon 835 Prozessor
- 4GB RAM
- 64GB interner Speicher
- 5,7 Zoll Display

Die Kamera soll wieder von Zeiss kommen (da werden Erinnerungen wach) und wenn man genau hin schaut, sieht man den Schriftzug auch auf dem Bild.
16.8 ist wohl der Stichtag an dem es wohl vorgestellt wird auf einem Event.

Klick Mich
Nun ist das Nokia 8 offiziell vorgestellt worden.

Hier geht es weiter:

https://nokiaport.de/forum/thread.php?th...=9520&sid=

[ExiTuS]