NokiaPort.de Forum

Normale Version: online gespeicherte Nokia SMS im Jahr 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum,

erinnert sich noch jemand auf welchem Portal in 2011, 2012 die Nokia SMS online gespeichert wurden? Ich komme einfach nicht drauf ... vielleicht gibts das auch gar nicht mehr ...

Viele Grüße
Sandra
Hallo Sandra und Willkommen im Forum,

es wäre hilfreich zu wissen, welches Modell du hattest. War es ein Nokia Lumia mit Windows Phone?

Hast du die Backups ganz sicher online gesichert oder doch mit dem Computer oder auf der Speicherkarte des Telefons syncronisiert?
Mit fällt nur der Cloud-Service von Microsoft (Windows Phone) ein, mit dem man online Backups sichern kann. Womöglich gibt es diesen Dienst noch.
Bei anderen Alternativen von Nokia (ich glaube da gab es sowas wie MyNokia) sollten diese Dienste längst abgeschaltet worden sein.

[ExiTuS]