NokiaPort.de Forum

Normale Version: Kurze Witze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

phillip

Heyyy
Schreibt mal hier lustige Kurze Witze die ihr gehort haben?
Joa die waren so kurz, das ich sie schon wieder vegressen habe. ^^
Dir ist doch nicht entgangen, dass wir bereits einen Witze-Thread haben:
https://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=96


2 Pfund Gehacktes, bitte.
Das heißt jetzt Kilo!
Wie, nicht mehr Gehacktes?!
Smile

[ExiTuS]
Treffen sich zwei Anwälte. Fragt der eine: „Wie gehts?“
Sagt der andere: „Ich kann nicht klagen“
Hallo zusammen,

Cool, dass ein Witze-Thread gibt. Ich will auch an dieser Diskussion teilnehmen und deswegen mein Witz schreiben:

"Meine Frau wollte heute mit mir über mein kindisches Verhalten sprechen.
-
Tja, aber ohne Passwort kommt sie nicht in meine Kissenburg."

lg Smile
Hier gleich 4 Stück am Stück:

"Herr Ober, ich hatte eine Frühlingssuppe bestellt. Das hier ist eine ganz normale Hühnerbrühe!" - "So, und was ist mit dem Blümchenmuster auf dem Teller?"

---

Warum sind Blondinenwitze so kurz? - Damit Männer sie behalten können.

---

"Vati, wo ist eigentlich Napoleon gestorben?" - "Auf Helena, mein Sohn." - "Oh Gott, wie peinlich."

---

"Die Computer nehmen uns die Arbeit ab, aber Faulheit ist durch nichts zu ersetzen."