NokiaPort.de Forum

Normale Version: Möbel aus Massivholz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

es scheint wohl momentan ein Trend zu sein, dass sich viele für Möbel aus Massivholz entscheiden.

Ich finde diesen Billig Pressspan bzw. Furnier eigentlich auch nicht mehr schön, das taugt einfach nicht wirklich was…

Dann lieber eine langfristige, qualitative Investition. Wie findet ihr Massivholzmöbel?
Massivholzmöbel?
im Nokiaforum?
ja ne, is kla ......
Wird ja immer spannender hier Big Grin

Was kommt als nächstes, ein Beitrag über Tampons ? Big Grin
Blutsauger? na sauber ........
Nicht so gut? Ich dachte ich bekomm ein paar informative Antworten... :/

Aber Tampons und Massivholzmöbel sind ja nun Welten voneinander entfernt^^
Das war ja auch nur Spaß. Big Grin

Wer rechnet denn damit das in einem Handyforum jemand noch Holzmöbel fragt *grins*
Im Offtopic?

Bei den Beiträgen die schon vorhanden sind, ich denke das mit Möbeln geht in ordnung Big Grin
Frauen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Beim Umzug müssen dann wieder die Männer schruppen Big Grin und dann auch noch MASSIVholz^^