NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia C5-002 Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag

altes Handy, hoffentlich bin ich hier rihctig

ich kann die Nokia PC Suite am Handy nicth installieren

ich kann über die NOkia Pc Suite - ich habe noch die alte weil sie angenehmer ist für mich und immer gegangen ist, da kann ich keine wie immer ich das machte bis heute, keine Mitteilungen wegschicken - nur am handy, was mich auch wundert, und beim schreiben - in der nokia PC Suite erkennt er keine Namen in den Kontakten die er auch nicth findet. ich hatte vorher ein Nokia C5-002 oder so udn jetzt wieder eines und es geht irgendwie nicht und ich verzweifel, dann steht da installation von pcsuite support fehlgeschlagen
Was ? Bitte nochmal etwas verständlicher Schreiben.
Ich rate jetzt nur mal was dein Problem ist.

Die PC Suite kann man auch nicht auf dem Handy installieren, denn es ist * Wie der Name schon sagt* für den PC.

Was für ein Windows nutzt du?
Kann sein das die Pc Suite ab Win7 usw.. nicht mehr richtig funktioniert.