NokiaPort.de Forum

Normale Version: Wo kommt ihr alle her?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Na ihr lieben, wo sitzt ihr gerade am Rechner? Vielleicht gibt es ja Leute aus der Nähe hier ^_^
ich wohne in München und du?
Ich wohne in Kiel. Sad Minimal weit weg :/
uiui nord/süd gefälle Big Grin
Man kann sich ja auf dem halben Weg begegnen Big Grin So Kassel liegt ziemlich mittig Tongue
stimmt, jeweils 500km Wink
Morgen also? Big Grin Haha, Spaß^^
Andere Frage, wo sind die ganzen User hier? Ganz schön ruhig. (Nicht, dass ich ungerne meine virtuelle Zeit mit dir verbringe Tongue)
Ja Berni treibt sich da rum, wo die schicken Blau/weiß Autos herkommen Big Grin und ich dümpel in der guten alten Hauptstadt rum.
Noch Fragen? Big Grin
Ich komme aus Ellerbeck. Aus dem hohen Norden sozusagen, auch nah dran Big Grin
Norderstedt in Schleswig-Holstein Wink
Seiten: 1 2