NokiaPort.de Forum

Normale Version: Welches Handy habt ihr aktuell?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Würde mich mal interessieren welche Handys ihr so habt. Sind hier nur Nokia User oder auch &co.?
Ich war lange Zeit ein & Co. aber mitlerweile bich ich wieder bei Nokia gelandet. Mein aktuelles ist ein Nokia Lumia 830 und ich bin sehr glücklich damit.
ich habe ein OnePlus Zwo 64GB

https://oneplus.net/de/2
Hallo, hab immer noch mein Lumia 920 mit 8.1 im täglichen Einsatz und ein Lumia 535 zum testen von Windows 10.
Zitat:Original von patatkopp
Ein Lumia 535 zum testen von Windows 10.
Kannst gerne berichten ob du es für gut befunden hast und wenn nicht warum. Wollte dieses Gerät unter Umständen verschenken.
Ich hab noch mein uraltes Lumia. Das war damals mein Highlight in der Smartphone Welt. Es funktioniert halt leider nicht mehr so gut. Wo kann man denn sowas prüfen lassen. Aktuell bietet ja sowas für solche Geräte gar nicht mehr an.
Samsung m21
Momentan habe ich (noch) ein LG V30. Aber ich bin stark am überlegen mir ein Xiaomi Mi 11 zu holen.
Obwohl ich eine große Vorliebe für Nokia Produkte habe, habe ich mir nun zur Abwechslung ein Hnady von Huawei zugelegt. Muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Preis/ Leistung meines Smartphones. Habe für mein Huawei P20 Lite knapp 200 Euro bezahlt und alles funktioniert Tip Top.
Fahre mit Samsung's Note20 und dem S21 herum. 128GB ohne SD Karte ist echt hart....
Seiten: 1 2